Ausgesucht höflich wie meist, JaguarDu hast wiedermal keine Ahnung Grenn Tara...
Und auch in einem anderen Forum habe ich zumindest den Astrologischen Beweis, dass in dem Zeitraum, in dem mir meine SV über den Weg gelaufen ist, die progressive Venus über meinen südlichen Mondknoten gewandert ist...Und der südliche Mondknoten steht für frühere Leben...
Ich kenne sie also auf jeden Fall aus früheren Leben...
Also für Progressionen braucht man keine Beweise, sondern Berechnungen. Und der südliche MK sagt etwas aus über tief verwurzelte Verhaltensweisen, die müssen nicht zwangsläufig in früheren Leben verankert sein. Sie sind einfach nur vertraut - die Verhaltensweisen, nicht die progressive Venus.
Weißt du was: Das Beste ist vermutlich, dass du ganz fest daran glaubst, dass du und sie, dass ihr seelenverwandt seid, dass es dir ohne sie saudreckig geht, du ohne sie leer und hohl bist, ohne sie nie, niemals glücklich wirst. Vielleicht glaubst du noch nicht fest genug daran. Wie wäre es, auf alle "Beweise" zu pfeifen und noch fester an all das zu glauben?
Das bekommst du doch bestimmt locker hin, oder?
Greetz, Greeni