Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich an den Mod, der Magie und Magier nicht versteht...

ich denke nicht, dass das hier so gemeint ist, dass du als mod generell schuld hast.
wobei sachkenntnis zum thema, das man moderiert - auch wenn das hier im forum in keinem unterforum der fall ist - nicht wirklich verkehrt wäre.

:)

Dem stimm' ich zu.
Mein Eindruck: wenn A-User mault wird verschoben, was nicht verstanden ist oder weil man den Thread-Sinn nicht ad hoc erwarten kann. (Ich denke hier an meinen Thread vergangene Woche, DAS hat mich sehr geärgert, weil der lustig daherkommende Beitrag letztendlich einen ernsten Hintergrund hatte, denn ich zu Zeitpunkt des Postens aber nicht anders formulieren KONNTE - Ja, so tief kann's gehen :(, anyway: mein Problem :)).

< VV*°

Verschieben ,ok, kann passieren..aber man hätte ja auch nach fragen können

Verschieben ,ok, kann passieren..aber man hätte ja auch nach fragen können

KANN passieren, passierte auf Bitten eines einzelnen Users.
Und: auch auf meine Bitte per PN bzw. 'Melden' ist da nix rückwirkend (Verschiebung; Löschen von OT) mehr geschehen ausser der öffentlichen Frage Jimmys IM Thread, WAS meine Frage mit Magie zu tun habe. Vermutlich bin ich ein *Stamm-User mit extra Konditionen.

Traurig. Richtig.

> VV *° in memoriam

KANN passieren, passierte auf Bitten eines einzelnen Users.
Und: auch auf meine Bitte per PN bzw. 'Melden' ist da nix rückwirkend (Verschiebung; Löschen von OT) mehr geschehen ausser der öffentlichen Frage Jimmys IM Thread, WAS meine Frage mit Magie zu tun habe.

Traurig. Richtig.

> VV *° in memoriam

bist du nicht die Einzige, oder?

persönlich, ja.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben