Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, sehe ich das jetzt richtig ? Das war doch eine Aussage im Thema, das ich erstellt habe und jetzt ist es ein eigenes Thema geworden. Wieso macht die Moderation so etwas (Ich vermute, ein Moderator hat das gemacht.), ich finde es eingentlich schön, wenn verschiedene Meinungen zu Tage kommen, aber das hier schockiert mich jetzt ein wenig. Dachte, es ist ein Esoterikforum :-(

lg, eure Schnee

Werbung:
Hmm, sehe ich das jetzt richtig ? Das war doch eine Aussage im Thema, das ich erstellt habe und jetzt ist es ein eigenes Thema geworden. Wieso macht die Moderation so etwas (Ich vermute, ein Moderator hat das gemacht.), ich finde es eingentlich schön, wenn verschiedene Meinungen zu Tage kommen, aber das hier schockiert mich jetzt ein wenig. Dachte, es ist ein Esoterikforum :-(

lg, eure Schnee
Hat sich dein Thread dadurch wesentlich verändert?

Ach übrigens Jimmy, denk an morgen (und übermorgen, über übermorgen, über über übermorgen xD): das Forum sind WIR alle ;)

neue ..realität.....du erschaffst deine welt durch deine wahrnehmung und wenn es deine ...bildung ist ...die das bewirkt...
deine bildung...eine -...bildung...nicht dabei stehen bleiben ..sich weiter bilden...:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben