Alles Lüge

Werbung:
Eben! "Alles Lüge".

Wir waren aber bei den Aussagen von Lydia gewesen ...

Zur Erinnerung:

Fakt ist, dass sie mit dieser Haltung sicherlich keine Beziehung zu einem Mann eingehen wird. Von daher wird die Wahrscheinlichkeit geringer sein, wieder enttäuscht werden zu können, aber auch die Chance auf eine andere Erfahrung.
Aso werd ich das nicht? 😂

du willst die "absolute Liebe"? Was genau verstehst du darunter und inwiefern bist du - als diejenige, die keine Menschen mag, überhaupt dafür bereit und gibst sie selbst weiter, lebst diese Liebe?

Ist ja immer wieder lustig zu sehen, wie manche sich beklagen, dass es keine Liebe gibt, dass die Menschen und die Welt so schlecht ist, aber selbst diese zu leben, nein, dazu sind viele nicht bereit.
Unter "absolute Liebe" meinte ich, dass ich einfach gespürt habe, dass MICH dieser Mensch liebt, nicht weil ich irgendwelche Bedingungen erfüllt habe, sondern einfach mich und nur mich.
Es ist doch so, dass jeder Mensch ersetzbar ist, er gab mir eben das Gefühl es nicht zu sein und wie oft hat man das schon?

Ich gebe meine Liebe mind. jeden zweiten Tag weiter, wieviel Liebe braucht Mann denn noch?
Ja echt schlimm, wären wir doch alle in Liebe. 🌈🤣

also aus meiner Sicht gibt es keine Liebe, die bedingungslos ist.
Gott und die Engel lieben bedingungslos. Um diese Liebe zu erfahren, muss man Gott und die Engel darum bitten und sich für diese Liebe öffnen. Das sind die einzigen Bedingungen, die Liebe ist immer da, aber unsere Ablehnung oder Ignoranz verhindert, dass wir sie erfahren. Durch diese Liebe wird man liebevoller und hat dadurch auch mehr Glück in einer romantischen Partnerschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist halt auch relativ blöd, wenn nur ein Teil der Dualseele wirklich eine Dualseele ist, bzw. zu sein scheint.
Der Film heisst dann: Verzweifelt gesucht. Inklusive Privatdetektive. Wie geht es dann mit der Liebe weiter?
Zurück auf Feld eins.

Zurück
Oben