Kiona_
Sehr aktives Mitglied
Aufrichtige Liebe, keine Verarschungen. Keine Betrügereien und respektvolles Geben.
Dem andern respektvoll begegnen und nicht mit EGO bewerten.
Man verliebt sich in einem Promi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufrichtige Liebe, keine Verarschungen. Keine Betrügereien und respektvolles Geben.
Dem andern respektvoll begegnen und nicht mit EGO bewerten.
Man wird Mönch.....Wie soll das gehen ohne Risiken eingehen zu wollen?
Man verliebt sich in einem Promi.![]()
Wie lautet der Titel ?
Alles Lüge.
DS=DrugsessionDie Lüge mit der Dualseele ist vor allem diese dauerhafte Selbst- und Fremdhypnose.
Aso werd ich das nicht?Eben! "Alles Lüge".
Wir waren aber bei den Aussagen von Lydia gewesen ...
Zur Erinnerung:
Fakt ist, dass sie mit dieser Haltung sicherlich keine Beziehung zu einem Mann eingehen wird. Von daher wird die Wahrscheinlichkeit geringer sein, wieder enttäuscht werden zu können, aber auch die Chance auf eine andere Erfahrung.
Unter "absolute Liebe" meinte ich, dass ich einfach gespürt habe, dass MICH dieser Mensch liebt, nicht weil ich irgendwelche Bedingungen erfüllt habe, sondern einfach mich und nur mich.du willst die "absolute Liebe"? Was genau verstehst du darunter und inwiefern bist du - als diejenige, die keine Menschen mag, überhaupt dafür bereit und gibst sie selbst weiter, lebst diese Liebe?
Ist ja immer wieder lustig zu sehen, wie manche sich beklagen, dass es keine Liebe gibt, dass die Menschen und die Welt so schlecht ist, aber selbst diese zu leben, nein, dazu sind viele nicht bereit.
Gott und die Engel lieben bedingungslos. Um diese Liebe zu erfahren, muss man Gott und die Engel darum bitten und sich für diese Liebe öffnen. Das sind die einzigen Bedingungen, die Liebe ist immer da, aber unsere Ablehnung oder Ignoranz verhindert, dass wir sie erfahren. Durch diese Liebe wird man liebevoller und hat dadurch auch mehr Glück in einer romantischen Partnerschaft.also aus meiner Sicht gibt es keine Liebe, die bedingungslos ist.
Hallo ihr Süßen,
es sei eurem Alter gezollt, dass ihr so über die Liebe denkt. Ist in Ordnung so! Es gibt aber auch eine andere Art von Liebe![]()