Alles Gute Papa...

Meine Liebe Phoebemaus,

ich drücke dich ganz doll. DAS hast du einfach wundervoll geschrieben!!
Jedes einzelne Wort berührt mein Herz.

Einfach wundervoll wie du geschrieben hast.... wunderschön... Dankbar bin ich darüber, das wir uns "kennen" gelernt haben...

Wie der heutige Tag noch werden wird...... wissen wir nicht..

ABER was wir wissen... dass die LIEBE nie erlöschen wird... niemals...

Alles Gute und Liebe,
Waldfee

Werbung:
Liebe Waldfee und Phoebemaus
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn ihr ganz viel an eure lieben denken müßt. Sie sind auch bei euch.
Alles liebe
Sternenfee

Dankeschön liebe Sternenfee!! knuddel und drück

Ich wünsch dir / euch auch ein Gutes Neues Jahr 2008.

Vor allem Gesundheit und Liebe.....

Herzliche Grüße,
Waldfee

Hallo Ihr lieben alle ...
auch ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr, vor allem aber ein Jahr das nicht so traurig wird. Sondern ein Jahr in dem wir Hoffnung und Zuversicht finden, ein Jahr in dem wir annehmen können was uns alle hier im Jahr 2007 verbunden hat.... die Trauer, den Schmerz, das Loslassen das wir nicht wollten, denn es ist soooooo schwer einen geliebten Menschen los zu lassen...
Aber auch das Dankeschön, für das Jahr 2007, denn ich habe trotz Trauer und Schmerz Euch liebe Menschen hier gefunden.. und das" schöne" daran ist ,das ich mich nicht allein gelassen fühlte, in den schlimmsten Stunden meines Lebens, die für mich ja eigentlich die schönsten sein sollten ... mein Hochzeitstag wurde mein Traurigkeitstag weil Papa starb....
Heute möchte ich euch sagen, das ich den Tag nun anders sehe,denn der 09.09. wird für mich ein Erinnerungstag,in meinem Glauben an das Leben nach dem Tod, habe ich in einem anderen Forum gelesen das der 09.09. tatsächlich der Tag des Paradieses ist...
So denke ich das Papa im Paradies ist und ich freu mich für ihn, denn das hat er wirklich verdient..
Lieber Papa ich hab dich sehr lieb und auch wenn ich dich soooo sehr vermisse, habe ich das Gefühl es geht dir gut und ich weiß du bist immer in meiner Nähe... Danke für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften... Bussi
dein Lausmädle

Hallo liebe Sternenfee,

danke der Nachfrage.. :liebe1:

nun ja… ein Weilchen ging´s mir jetzt nicht so gut… ich war sehr sehr traurig.. und in mich gekehrt.. wegen Papa… teilweise kam´s mir so unrealistisch vor…

Jetzt seit geraumer Zeit…. Eigentlich seit dem Wochenende.. ich habe nun Papa.. so denke ich .. am Wochenende wirklich losgelassen.. hatte ihn doch wohl die ganze Zeit über … doch gehalten..

.. Ja und nun geht´s mir doch jaaaa… kann nicht klagen. Gedanken kreisen natürlich um´s Leben… um mich.. um Papa und so… ja…

Die Verbindung zwischen Papa und mir…. wird immer etwas besonderes bleiben…
Am Grab zu stehen fällt mir zwar mehr als schwer…. Aber naja… ich schick ihm ganz viel Liebe und glaube fest daran, das es ihm gut geht….

Wie geht´s dir?

Alles Liebe,
Waldfee

Hallo Papa,

ich möchte dir hier.. auf diesem Weg danken..
Ich habe nun eines begriffen.. das Leben ist etwas sehr kostbares. Oft geht es uns schlecht.. sind traurig… oder haben Probleme..

Aber so komisch es vielleicht auch klingen mag.. ich habe aus deinem Tod gelernt.
Ich habe gelernt, das nichts auf der Welt, kein Geld, keine Politik, keine Infrastruktur, keine Macht, kein Materialismus… oder was auch sonst immer…
Die aufrichtige Liebe zwischen zwei Menschen trennen kann.
Du wirst IMMER mein Papa bleiben… und ich deine Tochter. Selbst wenn ich 80 Jahre alt bin.. ich bleibe immer deine Tochter.

Ich habe gelernt, in allem was ich tu, mit Körper Geist und Seele dabei zu sein.
Ich habe gelernt, selbst die Dinge die ich manchmal nicht gerne mach.. mit Liebe zu füllen.
Die Dinge… sind umso viel schöner, wenn man sie mit Liebe füllt.
Eigentlich ist das doch eine recht einfache Erkenntnis? Oder? Sicherlich bin ich nicht die erste… die diese hat…
Ich danke dir Papa für alles. Ich weiß wie wichtig es dir ist, dass ich glücklich bin. Ich habe gelernt… ich habe verstanden.. mein Glück und meine Freiheit.. liegt nicht im aussen. Nein sie liegt bei mir.. in mir… ganz tief drinnen. Sowie meine Liebe zu dir, zu meiner Familie zu meinen Freunden.
Dein Tod…… ich fühle es.. wie viel du.. und auch Mama und alle anderen…. Wie viel ihr mir bedeutet. Die Liebe ist einfach sooo…. atemberaubend.. und gigantisch… Sie geht über die Welt.. über alles hinaus.
Ich habe gelernt, sich nicht von Geld und Reichtum blenden zu lassen…. Jeden Tag wird man geblendet.. aber uns obliegt es.. wo wir gehen.

Wir hier alle…. gehen einen gemeinsamen Weg….
…. den Weg des Lebens.
Und doch.. ist dieser Weg so unterschiedlich.

Ich habe mich entschlossen: Im allem was ich mache… bin ich mit LEIB und SEELE und HERZ dabei!
Und dieses Gefühl…. Ist einfach herrlich!

Sich nicht unterkriegen zu lassen… egal was passiert……….. weiter zu leben und zu lachen.. mit Körper Geist und Seele…

Ich danke dir Papa…. Du glaubst gar nicht.. wie viel.. du mir gibst.. selbst über den Tod hinaus….
Es ist so was umwerfendes.. zu Tränen rührendes… ich danke dir…
…. Du hast mir die Augen geöffnet…
.. und mein Herz….

In diesem Sinne ….. alles Liebe euch allen..
DANKE Papa!!! Du bist mein Schatz!! Dennoch… vermisse ich dich :-)

Ich hab dich so unendlich lieb… ich danke dir!!!!
Alles Liebe,
deiner Tochter

Werbung:
Zurück
Oben