alles erlaubt:musi comedy und andere weisheiten

Werbung:
nicht das Ego, sondern ein verbogenes Ego erzeugen die Kluft, der junge Mann wird sagen, ich war noch nie so glücklich, ich liebe sie, weil sie es ist..
ich weiß zwar nicht, was ihn an diesem Mädchen so fasziniert, jedoch die Art, wie er sie anschaut, wie er mit ihr umgeht, sagt mir, da hat sich etwas geöffnet..es ist Liebe

ja okay...also ein ego ...das man erziehen muss...oder korrigieren ...wie es die kabbalisten sagen
das kann aber niemand imgrunde tun ...als eben..ja vielleicht die liebe untereinander...hier durch die liebe zu einem mädchen
so die liebe ist schon in ihm drin ...sonst könnte sich da nichts öffnen...
nun hat nicht jeder ...das glück diese liebe im äusseren zu treffen
dann gibt es den weg ...mit der selsbtsliebe zu beginnen
liebe verbindet alles miteinander...von der selbstliebe her zu wachsen...bis hin zur gebenden liebe an den nächsten..in einer gruppe...wenns mit dem mädchen noch nicht so recht klappen sollte oder auch nebenbei in einer gruppe ...von freunden oder leuten,die ein ähnliches interesse verbindet
wenns um die liebe geht ...ist ein esoforum ei guter ort wie ich finde...oder kann es sein..:)

ja okay...also ein ego ...das man erziehen muss...oder korrigieren ...wie es die kabbalisten sagen
das kann aber niemand imgrunde tun ...als eben..ja vielleicht die liebe untereinander...hier durch die liebe zu einem mädchen
so die liebe ist schon in ihm drin ...sonst könnte sich da nichts öffnen...
nun hat nicht jeder ...das glück diese liebe im äusseren zu treffen
dann gibt es den weg ...mit der selsbtsliebe zu beginnen
liebe verbindet alles miteinander...von der selbstliebe her zu wachsen...bis hin zur gebenden liebe an den nächsten..in einer gruppe...wenns mit dem mädchen noch nicht so recht klappen sollte oder auch nebenbei in einer gruppe ...von freunden oder leuten,die ein ähnliches interesse verbindet
wenns um die liebe geht ...ist ein esoforum ei guter ort wie ich finde...oder kann es sein..:)

ja genau es ist die Gleichwürdigkeit, Liebe ist Liebe und jeder macht seine ureigensten Erfahrungen, ob das Esoforum ein guter Ort dafür ist, nun, ich glaube eher nicht..

die kommen aus den emotionen sind also könnte man sagen körpernäher ...aus angst und um den körper zu schützen vermeintlich
also egowellen:)
die kannste mit deinem innerm licht dann "erziehen"...und korrigieren ,sodass du einen anderen kosmischen sender empfängst ...sozusagen...:)
wie sind ja als gottesfunke...mit allem wissen des kosmos verbunden ...ob wir das nun wissen oder nicht...gottesfunke=holographischer punkt in uns...

nur was macht die sexualkraft noch?
sie stellt eine verbindung zur äusseren welt her...suggeriert ...dass die liebe ausserhalb deiner ist und damit beginnt dann die macht des drachen zu wirken ...du bist toll...wenn du ...dass und das bist ...dann bekommste liebe#
doch die liebe ist eben schon in dir...
wenn du das nicht weisst ...dann verwandelt sich die sehnsucht nach liebe in angst...das ist die macht des drachen...:)

Drache = Ego(ist) ? :)

Werbung:
Zurück
Oben