alles erlaubt:musi comedy und andere weisheiten

der Geschiente ist eigentlich ein Zuhälter, die Pistole hat er auch nicht zum Selbstschutz mit..und die Mitmenschlein sind nicht böse, sonderen misstrauisch..aber zurück zum Drachen..von welchen Bedürfnissen sprichst du, und warum sind sie da..??

okay danke für die aufklärung
der drache symbolisiert für mich ...die angst vor den weltlichen belangen ...da gibts es genug bedürfnisse..
von manchen ist man abhängig ..essen und trinken ..kleidung etc...
doch wenn man den weg nach innen beginnt zu gehen ...dann merkt man eher, was man wirklich braucht oder was eben nur ersatz ist für das, was innen auf einen wartet...

Werbung:
okay danke für die aufklärung
der drache symbolisiert für mich ...die angst vor den weltlichen belangen ...da gibts es genug bedürfnisse..
von manchen ist man abhängig ..essen und trinken ..kleidung etc...
doch wenn man den weg nach innen beginnt zu gehen ...dann merkt man eher, was man wirklich braucht oder was eben nur ersatz ist für das, was innen auf einen wartet...

Sterni, es ist schön sich mit weltlichen Belangen abzumühen, Kreativität und Freude sind erwünscht, und wenn du dich an ganz simple Spielregeln hälst, wird dir der Rest dazugegeben..

ja wer ist der drache...oder was und wozu...:)

Zum Drachen habe ich vor ner ganzen Weile gelesen, dass er ein Symbol für die Sexualkraft sein könnte. Und wenn ich jetzt so das Bild vom Heiligen Georg vor meinem geistigen Auge habe, wie er seinen Fuß auf den Kopf des am Boden liegenden Drachen setzt, könnte dies auf eine symbolische Bezwingung oder Kontrolle der Sexualkraft hindeuten.

Auch die sog. 'destruktiven' Gedanken?

die kommen aus den emotionen sind also könnte man sagen körpernäher ...aus angst und um den körper zu schützen vermeintlich
also egowellen:)
die kannste mit deinem innerm licht dann "erziehen"...und korrigieren ,sodass du einen anderen kosmischen sender empfängst ...sozusagen...:)
wie sind ja als gottesfunke...mit allem wissen des kosmos verbunden ...ob wir das nun wissen oder nicht...gottesfunke=holographischer punkt in uns...

Zum Drachen habe ich vor ner ganzen Weile gelesen, dass er ein Symbol für die Sexualkraft sein könnte. Und wenn ich jetzt so das Bild vom Heiligen Georg vor meinem geistigen Auge habe, wie er seinen Fuß auf den Kopf des am Boden liegenden Drachen setzt, könnte dies auf eine symbolische Bezwingung oder Kontrolle der Sexualkraft hindeuten.

nur was macht die sexualkraft noch?
sie stellt eine verbindung zur äusseren welt her...suggeriert ...dass die liebe ausserhalb deiner ist und damit beginnt dann die macht des drachen zu wirken ...du bist toll...wenn du ...dass und das bist ...dann bekommste liebe#
doch die liebe ist eben schon in dir...
wenn du das nicht weisst ...dann verwandelt sich die sehnsucht nach liebe in angst...das ist die macht des drachen...:)

nur was macht die sexualkraft noch?
sie stellt eine verbindung zur äusseren welt her...suggeriert ...dass die liebe ausserhalb deiner ist und damit beginnt dann die macht des drachen zu wirken ...du bist toll...wenn du ...dass und das bist ...dann bekommste liebe#
doch die liebe ist eben schon in dir...
wenn du das nicht weisst ...dann verwandelt sich die sehnsucht nach liebe in angst...das ist die macht des drachen...:)

da muss aber vieles verquert in deinem Leben abgelaufen sein..
schon allein die Gedankenflutwellen, die du produzierts, im Namen der inneren Stille..seltsam..

Werbung:
Zurück
Oben