alles erlaubt:musi comedy und andere weisheiten

Werbung:
Drache = Ego(ist) ? :)

also hab die wahrheit nicht gepachtet
aber wenn du mich schon fragst:D
es gibt die welt da draussen und die spirituelle welt
die welt da draussen mit all ihren problemen und ängsten ...um wettbewerb und überleben ist durch den drachen symbolisiert und wenn du so willst ist für das überleben dort ..das ego zuständig...ja das ego ...-"ist" dann auch
wenn du eintauchst in die spirituelle welt durch eben überwinden des drachen ..(.jesus ...ich habe diese welt überwunden..).er ist also eingetreten in die spirituelle welt der nondualität...wertet oder richtet nicht!alsfolge
denn das eben wäre ein kennzeichen ,dass man die alte welt noch nicht überwunden hat
wie kann ich - die alte welt überwinden? ...indem man den drachen in sich besiegt...die gier...und was weiss ich ...nicht alles...die angst...
wie besiegt man den drachen?
indem man sich nach innen wendet und stille wird...ins nirwana geht sodass das christuslicht sich in dir manifestieren kann...
dann bist du immmer mehr in der lage als folge davon ...deinen nächsten zu lieben wie dich selbst #daran kannst du deine fortschritte erkennen...
und das ego wird sich in ein liebendes ego verwandelt haben...mehr und mehr

die welt da draussen mit all ihren problemen und ängsten ...um wettbewerb und überleben ist durch den drachen symbolisiert und wenn du so willst ist für das überleben dort ..das ego zuständig...ja das ego ...-"ist" dann auch
wenn du eintauchst in die spirituelle welt durch eben überwinden des drachen ..(.jesus ...ich habe diese welt überwunden..).er ist also eingetreten in die spirituelle welt der nondualität...wertet oder richtet nicht!alsfolge
denn das eben wäre ein kennzeichen ,dass man die alte welt noch nicht überwunden hat
wie kann ich - die alte welt überwinden? ...indem man den drachen in sich besiegt...die gier...und was weiss ich ...nicht alles...die angst...
indem man sich nach innen wendet und stille wird...ins nirwana geht sodass das christuslicht sich in dir manifestieren kann...
dann bist du immmer mehr in der lage als folge davon ...deinen nächsten zu lieben wie dich selbst #daran kannst du deine fortschritte erkennen...

Sternis Qualitätskontrollen

das ist aber ganz schön nahe am Falcolicht, oder..?
http://www.magistrix.de/lyrics/Falco/Egoist-26325.html

das ist aber ganz schön nahe am Falcolicht, oder..?
http://www.magistrix.de/lyrics/Falco/Egoist-26325.html

bist ein fan von ihm?
ja er hat es sich wohl getraut- war ehrlich zu sich selbst und auch öffentlich
manche können nicht anders...
ich kenne falco ja auch ein wenig...das war er ...oder dafür hat er gelebt
ich meine es ein wenig anders ...oder auch nicht ..ganz sicher bin ich mir nicht
der text ...den refrain sollte man nicht übersehen ...die haben sich nicht getraut...

ehrlichkeit zu sich selbst und anderen ist wohl vorraussetzung für inneres wachstum...:)
das kann bedeuten ...aufgabe des herdentriebs und überlebter tradition...
eben neu...und unverbraucht...

Werbung:
Zurück
Oben