Allergien

• Ersteller Ersteller -Hime-
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:eek: wer hat dir denn sowas erzählt?

ich habe mich lange mit alternativen Heilmethoden beschäftigt, irgendwann habe ich das buch "Gewinne deine Krankheit lieb" von dr. Sinelnikow gelesen.
da hat sich alles erklärt vor allem haben wir gut verstanden warum unsere Kinder zu der und der Zeit gewisse Krankheiten hatten, und nachdem verstehen wie es funktioniert oder warum , und nach Lösung der jeweiligen Blockade oder Problems war auch die Allergie meines Mannes wie von Geisterhand verschwunden, er war gegen Tierhaare, gegen fast alle Pollen allergisch, bekam asthmaähnliche Anfälle ... aber jetzt hat er nichts mehr.

da geht's es aber um sämtliche Krankheiten

übrigens der das Buch verfasst hat, hat erst ganz normale Medizin studiert, aber er einfach nicht verstanden warum man nicht versucht die Menschen zu heilen sondern nur Symptome unterdrückt, und so begann er mit den Menschen zu reden und begann zu verstehen was eine Krankheit überhaupt ist.
er verteufelt die normale Medizin auch nicht, aber er sagt man sollte immer den grund finden denn sonst wird man nie gesund, und aus Kleinigkeiten die immer unterdrückt werden können große unheilbare dinge entstehen, sprich unheilbar für die normale Medizin.

übrigens der das Buch verfasst hat, hat erst ganz normale Medizin studiert, aber er einfach nicht verstanden warum man nicht versucht die Menschen zu heilen sondern nur Symptome unterdrückt, und so begann er mit den Menschen zu reden und begann zu verstehen was eine Krankheit überhaupt ist.
er verteufelt die normale Medizin auch nicht, aber er sagt man sollte immer den grund finden denn sonst wird man nie gesund, und aus Kleinigkeiten die immer unterdrückt werden können große unheilbare dinge entstehen, sprich unheilbar für die normale Medizin.
Das klingt plausibel. Danke für's Ansprechen! Ich werde mich auch mal in dem Bereich schlau machen.

Bezüglich dem Unterdrücken durch Medikamente:
Genau das frage ich mich bei Schmerzmittel immer. Der Körper reagiert doch nicht umsonst mit (zB Gelenk-) Schmerzen. Aber weitermachen wegen Schmerzmitteln verschlimmert es doch nur, oder? Anstatt zu behandeln, wird nur gelindert. Das kann ich bei jemand anderem gut beobachten.

Das klingt plausibel. Danke für's Ansprechen! Ich werde mich auch mal in dem Bereich schlau machen.

Bezüglich dem Unterdrücken durch Medikamente:
Genau das frage ich mich bei Schmerzmittel immer. Der Körper reagiert doch nicht umsonst mit (zB Gelenk-) Schmerzen. Aber weitermachen wegen Schmerzmitteln verschlimmert es doch nur, oder? Anstatt zu behandeln, wird nur gelindert. Das kann ich bei jemand anderem gut beobachten.
ja genau so beschreibt der der es, alles fängt klein an, und wenn man das ernst nimmt dann bekommt man auch keine schlimme Krankheit,

zum immun System schreibt e wenn wir mit alles im reinen sind, dann kann uns nichts etwas anhaben, alles was negativ ist , fängt bei unseren Gedanken an, macht unser immun System schwach und angreifbar.

zum immun System schreibt e wenn wir mit alles im reinen sind, dann kann uns nichts etwas anhaben, alles was negativ ist , fängt bei unseren Gedanken an, macht unser immun System schwach und angreifbar.

Sehe ich eigentlich genauso. Ich denke, Gedanken können starken Einfluss auf den Körper haben und physische Reaktionen hervorrufen. Gut bei Panikattacken zu beobachten. Ich finde ausserdem, dass die Gedanken auch ein Leiter für Energien sind. Sprich: freut uns etwas durch positive Energie, dann fühlt man sich auch gut. Ist man durch etwas verärgert/gekränkt oder hat man andere negativ geladene Energie abbekommen, dann leiten es die Gedanken, in denen wir das versuchen zu verarbeiten, in den Körper weiter.

Vor September ist nix mit Allergietest. :rolleyes:

Eine Frage habe ich noch. Kann man Asthma auch ohne allergische Symptome bekommen?

Habe bei der TK gelesen, dass Risiken höher sind, wenn Eltern Tierhaarallergiker sind. Bei meinem Vater weiss ich's nicht, aber meine Mutter hat (wie ich) keine. Nur ihr Bruder halt. Bei dem fing es im Kindesalter mit Allergien an. Ca. 35-40 Jahre später bekam er erst Asthma durch 2 Katzen.
Aber... MUSS es immer mit Symptomen einhergehen?

Wer unter einer Blütenpollenallergie oder Heuschnupfen leidet, sollte es einmal mit folgendem versuchen: täglich 2 Äpfel essen, morgens und abends. Dies kann die Symptome stark lindern! Nicht umsonst heisst es bei den Briten: An apple a day keeps the doctor away!

LG

Pollux :)

Werbung:
das dauert Minuten, macht eh meist die Helferin.
und wenn du zu einem anderen Arzt gehst für den Test?
Von den 3 Hausärzten die ich kenne, sind 2 in Urlaub bis Montag und der Dritte macht solche Tests nicht. Die beiden Hautärzte haben vor September und Oktober keine freien Termine mehr. Und ohne geht nicht. Hmmm. Ich frage Montag nochmal. Dann kann ich ja auch eine Fellprobe mitbringen. Wenn ich mir morgen dir Mietz hole.

Wer unter einer Blütenpollenallergie oder Heuschnupfen leidet, sollte es einmal mit folgendem versuchen: täglich 2 Äpfel essen, morgens und abends. Dies kann die Symptome stark lindern! Nicht umsonst heisst es bei den Briten: An apple a day keeps the doctor away!

LG

Pollux :)

Danke für den Tipp! Wer mehr davon hat, gerne posten!

Zurück
Oben