Katze im Keller bitte hilfe

Werbung:
Mir persönlich wäre es lieber jemand steigt in mein Haus ein um zu helfen, als dass ich einen stinkenden Kadaver vorfinde. :cry:

Aber es passt schon, jeder hat da eine eigene Meinung.

100% Zustimmung!!
Wenn dieser jemand die Feuerwehr ist!!

Deswegen hab ich ja gemeint, die müssen was tun, um eben einen verwesenden Kadaver zu vermeiden!
 
100% Zustimmung!!
Wenn dieser jemand die Feuerwehr ist!!

Deswegen hab ich ja gemeint, die müssen was tun, um eben einen verwesenden Kadaver zu vermeiden!
Bei uns hat die Feuerwehr sogar einen Schlüssel zum Haus.
Finde ich noch interessant.
Da würde nicht mal was aufgebrochen sondern einfach aufgeschlossen.
 
Ihr Lieben, bitte streitet euch nicht wegen mir.
Meine Angst um die Katze und der Drang ihr helfen zu müssen haben einfach überhand genommen.
Es ist auch nicht richtig in fremde Keller zu gehen.
Ich sah nur keinen anderen Ausweg, da die Nachbarn keine Einsicht zeigten.
Die Katze ist nicht mehr da, und ich hoffe das es ihr gut geht.
Jeder Mensch macht Fehler und das habe ich bestimmt auch.
Ich habe gemerkt das die Katze Angst hatte.. sie hat viel gemauzt.
Es tut mir leid, wenn einige von euch jetzt villeicht ein falsches Bild von mir haben.
Ich würde Sowas eigentlich nie tun ...
 
bitte streitet euch nicht wegen mir
Wir streiten ja nicht, wir diskutieren!
(dank meines slawischen Erbes, kann ich verdammt gut diskutieren :sneaky: )

Ich glaube kaum, dass irgendwer jetzt ein falsches Bild von Dir hat -
aufgrund dieses eines Vorfalls, dieser einen Tat.
Du bist viel mehr als nur eine "Kelleraufbrecherin" :LOL:
Alles gut :)
 
Wir streiten ja nicht, wir diskutieren!
(dank meines slawischen Erbes, kann ich verdammt gut diskutieren :sneaky: )

Ich glaube kaum, dass irgendwer jetzt ein falsches Bild von Dir hat -
aufgrund dieses eines Vorfalls, dieser einen Tat.
Du bist viel mehr als nur eine "Kelleraufbrecherin" :LOL:
Alles gut :)

Was ist denn ein slawischer Erbe ? :D
 
Was ist denn ein slawischer Erbe ? :D
Eigentlich die Tatsache, dass ich nur gebürtige Wienerin (und stolz darauf, ich liebe mein Wien) kroatischen Ursprungs bin.
Mama Kroatin, Papa Kroate, Mann Kroate,...
Meine Gene sind ein wenig temperamentvoller - bissi
 
Werbung:
Es gibt auch Tierärzte, die noch Aldi-Futter als gut empfehlen.

Die hier gibt es auch nur so zum Vergnügen, weil sie nichts besseres zu tun haben.

https://geliebte-katze.de/informati...e-bei-katzen/vergiftung-bei-katzen-giftnotruf

Gruß

Luca
Ich habe jetzt in unserer Tierarztpraxis angerufen, weil ich doch zu neugierig war: die Arzthelferin ist schon seit über 20 Jahren die rechte Hand der Tierärztin und berichtete, dass sie noch nie eine Katze, die Haushaltsreiniger o.ä. freiwillig gefressen hat, erlebt habe.
Dass eine Katze sich an einem Blister Tabletten vergreife, habe sie ebenfalls noch nie erlebt und Arzneituben sowie Arzneifläschchen können sie nicht handhaben.^^
Problematisch könne es höchstens werden, wenn man Katzen hungern und dursten ließe und sich auch sonst überhaupt nicht sie kümmere.

Letztendlich ist es eine Frage der Erziehung (wenn die Kätzchen der Katzenmutter zu früh weggenommen werden, aber auch seitens des Menschen), was man der Katze erlaubt oder wie sehr man wegschaut - genau wie beim Menschen.

Ich habe auch keine Pflanzen (ich habe einen "Dschungel"), kein Glas oder andere zerbrechliche Gegenstände hochgestellt, als meine Kinder klein waren und auch die Putzmittel standen nur hinter einem Vorhang unter der Spüle.
Meine Kinder hatten auch nie das Bedürfnis, auf Herdplatten zu greifen, sich aus Fenstern zu schmeißen, im Garten Fingerhut zu konsumieren o.ä..
(Trampolin und Hochbett waren zu ihrer Zeit statistisch die allergrößten Gefahren)
Erklärung und Begleitung ist wesentlich besser und vor allem sicherer als eine unnatürliche Umgebung zu schaffen, in der sich niemand mehr wohlfühlt (meine Freundinnen haben einige Jahren auf einer Art "unbelebter Baustelle" gelebt als ihre Kinder klein waren - fürchterlich) und das gilt auch für (neu angeschaffte) Katzen.
 
Zurück
Oben