Alleingeborener Zwilling im Horoskop - Sammlung der Konstellationen und Fragen zu meinem Horoskop

Werbung:
Oh, hier ist ja was los ... 🙈

Also ich denke, unser aller Bewusstsein ist zu mehr fähig, als uns bewusst ist. Und wenn wirklich bei einem Verfahren so eine detaillierte Neuigkeit herausgekommen ist, die hinterher bewiesen worden ist, muss es doch zumindest für denjenigen in dem Rahmen gewirkt haben ...

Zu mir: Ich kann mal meinen Radix reinstellen, falls das was bringt - ich weiß gerade nicht mehr, wer von euch das geschrieben hatte - möchte gerade nicht alles noch mal lesen (Migräne) ...

Anhänge

• Screenshot_20250422-200335_Aquarius2Go.webp
    Screenshot_20250422-200335_Aquarius2Go.webp
    93,4 KB · Aufrufe: 15
Also ich denke, unser aller Bewusstsein ist zu mehr fähig, als uns bewusst ist. Und wenn wirklich bei einem Verfahren so eine detaillierte Neuigkeit herausgekommen ist, die hinterher bewiesen worden ist, muss es doch zumindest für denjenigen in dem Rahmen gewirkt haben ...
An dieser Stelle erwähne ich mal Timon Krause. Obwohl er erklärt, keine übersinnliche Fähigkeit zu haben, wir diese ihm oft unterstellt. Weil er angeblich Dinge detailreich erkennt.

Warum seid ihr eigentlich in einem Esoterikforum unterwegs, wenn ihr voller Zweifel seid? 🙈

Hier ist noch mal mein Radix mit Vertex etc.

Anhänge

• Screenshot_20250423-061810_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20250423-061810_Samsung Internet.webp
    84,2 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Warum seid ihr eigentlich in einem Esoterikforum unterwegs, wenn ihr voller Zweifel seid? 🙈

Hier ist noch mal mein Radix mit Vertex etc.
Es gibt halt kein " ihr", sondern nur einzelne Menschen.und jeder denkt was anderes. Wobei sich einige wenige auf die Fahnen geschrieben haben alles Esoterische bekämpfen zu wollen. Warum sie hier sind verstehe ich auch nicht.

Was das Radix betrifft, ich wollte mal sehen, ob sich irgendwas in Haus 12 befindet, was auffällig aussieht, denn Haus 12 steht für die vorgeburtlichen Erfahrungen, aber ich sehe nichts...
Es gibt aber eine starke Besetzung.in Haus 4, das Hais der Herkunftsfamilie.
Unter anderem Mond Konjunktion Merkur, wenn ich das richtig sehe, wenn auch zeichenübergreifend, im Quadrat zu Mars. Das könnte auf deine Geschichte hindeuten, denn Mond Merkur deutet auf Geschwister, Mars im Quadrat zu Mond auf emotionale Verletzungen.
Das könnte eine Fährte sein, aber ein.Beweis ist das nstürlich nicht wie gesagt..
Ich denke schon, dass eine gut gemachte Aufstellung etwas bringen könnte, das aufzuklären. Oder zumindest Licht hinter die Verletzung zu bringen, die deine Gefühle belastet.

Zurück
Oben