Alle Jahre wieder - Feuerwerk verbieten Ja - Nein?

5 Tote, hunderte Verletzte und zahlreiche Angriffe auf Rettungskräfte, allein 330 Festnahmen in Berlin..
Hier In HH war vor halb drei keine einigermaßene Ruhe, immer noch wurden Batterien mit Böllern in Serie abgefeuert.

Ich dachte vorher auch immer, ach naja, ich weiß nicht, einmal im Jahr, ist halt so, die meisten sind ja friedlich usw.
Aber jetzt habe keinen Bock mehr, ab heute bin ich Gegnerin dieser shice privaten Böllerei.

Ach so, die Zahlen waren schon im Link von @SunnyAfternoon...
Na egal, man kanns nicht oft genug sagen.

Werbung:
Bei uns war es ziemlich ruhig,
etwas Knallerei erst ab 22 Uhr und nach 1Uhr kaum etwas zu hören!
Bei uns war es in den Vorjahren auch schon sehr viel schlimmer.
Geknallt und geschossen wurde zwar noch bis 1 Uhr morgens, aber es gab keine Randale, wie sie sie in der Linzer Innenstadt schon gegeben hat.

Bei uns war es in den Vorjahren auch schon sehr viel schlimmer.
Geknallt und geschossen wurde zwar noch bis 1 Uhr morgens, aber es gab keine Randale, wie sie sie in der Linzer Innenstadt schon gegeben hat.

Bei uns war es dann ab späten Nachmittag auch noch nebelig, trüb und feucht kalt - dass war für Freiland Aufenthalt auch nicht gerade verlockend.
Der Nachbar vorhin - auf meine Frage:
Silvester gut verbracht?
Ja, schon, aber traurig, weil man wenig Feuerwerk sah....🙄

Werbung:
Bei uns war es dann ab späten Nachmittag auch noch nebelig, trüb und feucht kalt - dass war für Freiland Aufenthalt auch nicht gerade verlockend.
Der Nachbar vorhin - auf meine Frage:
Silvester gut verbracht?
Ja, schon, aber traurig, weil man wenig Feuerwerk sah....🙄
Ich habe das Feuerwerk in unserem Wohnpark praktisch vor meiner Nase. Wenn das Wetter ungemütlich ist wie gestern, brauche ich nicht einmal auf den Balkon rauszugehen. Der Nebel war nicht sehr dicht, sodass man genug gesehen hat.

Zurück
Oben