annabella1
Mitglied
Du bist großartig ! Hochachtung !
Ich bin ganz Deiner Meinung, solche Frauen, mit jeglichem Fehlen von Verantwortung und ungeschütztem Verkehr - gehörten sterilisiert!
Glg
Angelina
Zitat:
Zitat von WUSEL Beitrag anzeigen
Interessant....
Um ein Kind zu zeugen braucht man wohl aber Mann und Frau.... Oder lieg ich da falsch?
Also warum geht hier jeder nur auf die Mutter los?
Was ist den mit dem Vater? Warum kümmert der sich nicht um das Kind?
Es gibt genügend Typen die ihren Lümmel überall reinstecken - sich nicht um Verhütung kümmern und sich somit endlos vermehren.
Ich schlage mal vor, dass wir den ändern! Bitte überlege dir was anderes, ich mache das dann. Denn ich schließe mich Frater völlig an: Das erinnert leider total an die unguten Adolf-Zeiten.
Und meine persönliche Meinung: Natürlich verstehe ich schon deine Beweggründe, aber in Richtung zwanghafte operative Eingriffe an anderen Menschen zu denken, ist da keinesfalls der richtige Weg. Da hat wirklich niemand das Recht dazu. Und ich sehe es kommen, dass die Diskussion nur entgleisen wird, weil sich da - mit Recht - bei vielen der Magen umdrehen wird. Vielleicht fallen dir ja noch konstruktivere Maßnahmen zu dem Thema ein, darüber könnte man sprechen.
*** An alle: Weil der Ton hier schon jetzt ziemlich gereizt ist, bitte ich darum, einen Gang runterzufahren und sich an die Forumsregeln zu halten.***
mir bleibt da zwischendurch echt die luft weg und ich gehöre sicher zu diesen menschen, welchen sich da in dieser diskussion teilweise echt der magen umdreht. es tut mir eigentlich sehr leid, weil ich mit evi schon länger im kontakt bin.... aber DA, bei diesen Gedankengängen, läufts mir kalt den rücken runter....