Herzensfreude
Mitglied
Jetzt läuft es bei mir so ab - das ich z.B. regelmassig Bier trinke und dann 2-3 Monate wieder aussetze. Guter Anfang!
Alles Gute weiterhin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt läuft es bei mir so ab - das ich z.B. regelmassig Bier trinke und dann 2-3 Monate wieder aussetze. Guter Anfang!
In deinem Eingangsposting hast du geschrieben, dass du täglich 1,5 l Bier getrunken hast, das dürfte die Leberwerte nicht ernsthaft verändern. Also muss es mehr und evtl. auch anderes gewesen sein.Es kam so.... das ich im Frühjahr 2009 eine Gesundenuntersuchung durchführte, es war ja alles ok - bis auf die Leberwerte.
Mein Hausarzt empfahl mir eine speziele Untersuchung der Leber, von wo der erhöhte Leberwert herkam; was mich auch selbst interessierte.
Es stellte sich heraus das der Alkohol oder Medikamente schuld daran sind.
Gleichzeitig erzählte er mir das die Leber das gutmütigste Organ im Menschen ist, das sie sich immer wieder erholen kann - solange ihr man die Chance gibt
Danach hab ich ca. 10 Wochen keinen Tropfen gesoffen.
Wieder einen Leberwerttest durchgeführt - siehe da sie hat sich erholt und die Werte waren Okay
Jetzt läuft es bei mir so ab - das ich z.B. regelmassig Bier trinke und dann 2-3 Monate wieder aussetze.
Ich kann nicht anders, ich brauch immer wieder mein![]()
Hallo liebe Forummitglieder.
Möchte da einen kleine Diskussion eröffnen - ob ihr das Problematisch findet!
Ich trinke Täglich so um die 1,5 Liter Bier, dieses seit ca. 3-4 Jahren.
Mir is schon klar.... vom jeden Arzt aus bin ich wahrscheinlich Alkoholiker.
Gesundheitlich ist es sicher nicht optimal, aber ich bin es schon gewöhnt.
Sogenannter Spiegeltrinker
Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis herumsehe; ist es eigentlich ein Wahnsinn was da so reingeschüttet wird, egal ob in der Arbeit oder Freizeit.
Wie schaut es bei Euch aus? Was schütte ihr euch rein!
Hallo liebe Forummitglieder.
Möchte da einen kleine Diskussion eröffnen - ob ihr das Problematisch findet!
Ich trinke Täglich so um die 1,5 Liter Bier, dieses seit ca. 3-4 Jahren.
Mir is schon klar.... vom jeden Arzt aus bin ich wahrscheinlich Alkoholiker.
Gesundheitlich ist es sicher nicht optimal, aber ich bin es schon gewöhnt.
Sogenannter Spiegeltrinker
Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis herumsehe; ist es eigentlich ein Wahnsinn was da so reingeschüttet wird, egal ob in der Arbeit oder Freizeit.
Wie schaut es bei Euch aus? Was schütte ihr euch rein!
was für ein armer kranker narr.
ich finde es traurig, dass die menschen immer mehr sich in solche dinge flüchten, weil sie zu feige sind hinter die fassade ihres eigenen lebens zu blicken, doch ist ja ganz klar, da könnte man ja auf etwas drauf kommen, dass dann heißt, ich müsste mich mit mir selbst beschäftigen und wieviele menschen können das wirklich von sich behaupten.![]()
Alkohol hat keine Nettokalorien. Die durch den Ethanol gewonnene Menge an Kalorien wird beim Metabolismus fast vollständig wieder verbraucht....von den Kalorien ganz zu schweigen....
Dan hoffe ich mal du hast keine Kinder den was für ein Vorbild ist man dan!
Du gehörst ja auch zu diesen Wahnsinn, ist dir das klar?
Liebe Grüsse Misja
Bei solchen Threads frag ich mich immer, wer das ganze Zeug trinkt, das in den Supermarktregalen steht.![]()