Aliens - Freunde oder Feinde?

Und wo steht das?

Hast Du Dir ds irgendwo aufgehängt damit Dus bei Bedarf abspulen kannst? :LOL:

Dass Einschläge großer Meteoroide ungeheure Überschwemmungen bewirken können, ist auch Allgemeinwissen.
Diese Informationen sind in Informationsenergie enthalten. Andere Bezeichnungen sind "Weltgedächtnis" oder "kollektives Bewusstsein". Diese Energie ist über das Unterbewusstsein kontaktierbar, insofern eine Freigabe erfolgt ist.

Werbung:
Du bist also der Ansicht, dass du eine Begegnung hattest?

Eine Begegnung der " Dritten Art ".
Nein, ich bin nicht nur der Ansicht. Ansicht klingt so, als könnte es sich um eine Vorstellung oder eine Möglichkeit handeln. Tatsächlich habe ich seit mehr als 30 Jahren solche Erfahrungen mit unterschiedlichen nicht-menschlichen Lebewesen, die wir üblicherweise als Aliens bezeichnen. Ich habe gelernt und akzeptiert, dass sie zu meinem Alltagsleben dazugehören. Ich empfinde sie heute als eine Bereicherung, aber das war nicht immer so. Wenn du es als Begegnungen der Dritten Art bezeichnet möchtest, bitte schön.

Deine Signatur gefällt mir gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin nicht nur der Ansicht. Ansicht klingt so, als könnte es sich um eine Vorstellung oder eine Möglichkeit handeln. Tatsächlich habe ich seit mehr als 30 Jahren solche Erfahrungen mit unterschiedlichen nicht-menschlichen Lebewesen, die wir üblicherweise als Aliens bezeichnen. Ich habe gelernt und akzeptiert, dass sie zu meinem Alltagsleben dazugehören. Ich empfinde sie heute als eine Bereicherung, aber das war nicht immer so. Wenn du es als Begegnungen der Dritten Art bezeichnet möchtest, bitte schön.

Ob ich selbst schon einmal einem begegnet bin kann ich nicht sagen, ich kann es aber auch nicht ausschließen. Eines weiß ich allerdings mit Sicherheit, dass ich bei einem Start eines Raumfahrzeuges anwesend war, und nein, es war keine optische Täuschung.

Es ist wie mit so Vielem, was nicht erklärbar ist, ist auch nicht vorhanden. Seltsamer Trugschluss!

Schöne Weihnachten wünsche ich dir und nen guten Rutsch, Bye.

Ob ich selbst schon einmal einem begegnet bin kann ich nicht sagen, ich kann es aber auch nicht ausschließen. Eines weiß ich allerdings mit Sicherheit, dass ich bei einem Start eines Raumfahrzeuges anwesend war, und nein, es war keine optische Täuschung.

Es ist wie mit so Vielem, was nicht erklärbar ist, ist auch nicht vorhanden. Seltsamer Trugschluss!

Schöne Weihnachten wünsche ich dir und nen guten Rutsch, Bye.
Auch dir wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Raketenstart ... ähh, Rutsch ins Neue Jahr! :)

Kannst du den erwähnten Start des Raumschiffes näher beschreiben? Ich meine, die meisten von uns kennen ja diese Bilder vom Start, wenn die NASA ein Raumschiff startet.

Tatsächlich habe ich seit mehr als 30 Jahren solche Erfahrungen mit unterschiedlichen nicht-menschlichen Lebewesen, die wir üblicherweise als Aliens bezeichnen.
Versorgen sie Dich auch schön mit Falschinformationen?

Ich empfinde sie heute als eine Bereicherung, aber das war nicht immer so.
Schonmal Antialienhut ausprobiert? Oder Aufmerksamkeit?

Was denkt ihr ,wenn hier auf der Erde Ausseridische ,also Aliens landen würden ,würden sie uns sofort angreifen und vernichten wie in Independence Day oder würden sie versuchen mit uns zu kommunizieren?
also ich bin mir 100% sicher ,würden jemals Aliens auf der Erde landen ,würden sie nur eines wollen ,unsere Auslöschung ,weil ich denke ,das Ausserirdisches Leben niemals gutmütig ist und Freundschaften sucht oder Frieden.
Aber was denkt ihr ,was würde passieren ,Freunde oder Feinde?
Bin gespannt auf eure Antworten ,was ihr meint.
Lg :alien:
Feinde denn ich glaube nicht dass sie sich auf den weiten Weg machen würden, nur um Hallo zu sagen

Können deine außerirdischen Kontaktpersonen meine Informationen zu den Plejaden bestätigen?

Werbung:
Können deine außerirdischen Kontaktpersonen meine Informationen zu den Plejaden bestätigen?
Diejenigen, die ich kenne, verhalten sind nicht wie wir Menschen und reden über etwas, das jemand anderen betrifft.

Aber dass auch das Plejaden-System bewohnt ist und dass einige von denen hier waren, ist in zahlreichen Hinterlassenschaften von menschlichen Kulturen und Völkern belegt. Aber wie das halt so ist: In 10.000 Jahren werden auch unsere Gesetze, Regeln, Kunstobjekte, allesamt als etwas Mysterisches verstanden werden, falls überhaupt.:)

Zurück
Oben