Aliens - Freunde oder Feinde?

Solange du ”Blödsinn“ über sie denkst
Denke ich ja gar nicht über sie, sondern manchmal über gewisse Beiträge/Aussagen.
und nicht auf die Idee kommst, wirklich intensive Recherchen über ihr Vorhandensein anzustellen
Ich weiß, dass sie vorhanden sind, und Recherchen werden mir nicht mitteilen können, was Außerirdische denken und was nicht. Woher weißt denn du, was sie angeblich denken?
Stets schreibst du, als müsstest du jeden hier über Außerirdische belehren. Dabei kannst du gar nicht wissen, wer Mensch ist, jeder hier könnte theoretisch außerirdischen Ursprungs sein. :sneaky:

Wenn ich dir z.B. sage, es gäbe Millionen von Menschen, die außerirdischen Ursprungs sind - würdest du mir das glauben oder selbst "Blödsinn" sagen?

Werbung:
Woher weißt denn du, was sie angeblich denken?
Ich weiß genauso wenig darüber was Aliens denken, wie ich nicht weiß, was du denkst, bevor sie mir etwas mitgeteilt haben bzw. bevor du mir etwas über dich mitgeteilt hast.

Wenn ich dir z.B. sage, es gäbe Millionen von Menschen, die außerirdischen Ursprungs sind - würdest du mir das glauben oder selbst "Blödsinn" sagen?
In diesem Fall weiß ich, dass du die tatsächliche Anzahl nicht mal ansatzweise korrekt getroffen hast.

Also haben sie es dir mitgeteilt?
Manches ja.

Magst du mich erleuchten? :)
Die tatsächliche Anzahl, ob Menschen Außerirdische sind lautet: Alle.

Schau dir z.B. deine Hand an. Jedes chemische Element, die sie bilden, ist außerirdischen Ursprungs. Oder schau dir die Häuser, die Berge, die Tiere und Pflanzen, die Ozeane und Landschaften an. Jedes chemische und subatomare Element, das sie bilden, ist außerirdischen Ursprungs.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erde wird aber schon politisch gelenkt. Die Erdrasse ist vergleichbar mit einer Rinderherde, die den Gelüsten ihrer Aufseher ausgeliefert ist.
Eine insgesamt positive Entwicklung kann die Sirius-Politik auf dieser Erde nicht herbeiführen. Die Dunkelkräfte sind zu aktiv.
Die Erdrasse selber kann auch nichts bewirken.
Dann sind wir wohl game over.

Ich hab eher den Eindruck, dass die Erdbewohner von Dummheit gelenkt werden. Und die meisten machen, was andere auch machen. Insofern ist der Herdenvergleich passend. Politiker sind üblicherweise schlaue Dumme oder Irre. Sonst wären sie nich gewählt worden oder könnten sich nicht als Führer halten.
Die Erde wird von Centripetalkraft gelenkt. (Ebenso das Sonnensystem.)

Solange du ”Blödsinn“ über sie denkst und nicht auf die Idee kommst, wirklich intensive Recherchen über ihr Vorhandensein anzustellen, können sie ungestört mit dem weitermachen, was sie gerade tun. Das funktioniert nicht nur bei dir. Und dafür mögen sie dich. Denn wenn sie wollten, dass auch du irgendetwas ganz Konkretes über sie erfährst, zum Beispiel mit einer nur dich betreffenden persönlichen Erfahrung, dann gibt es nichts, was sie daran hindern könnte. Man kann sagen, sie bewahren dich davor, dass du von den Menschen deines privaten und beruflichen Umfeldes für einen Spinner, für einen Idioten, für einen Halluzinierenden, ja, gar für einen psychisch Kranken gehalten wirst. Es dürfte schwierig werden, von einem Arbeitgeber beschäftigt zu werden, der dir weiterhin seine Kunden anvertraut, wenn er erfährt, dass du jemand bist, der von Außerirdischen erzählt und sogar über persönliche Erfahrungen verfügst. Tue das lieber nicht, so lange du auf Arbeit und Kunden angewiesen bist, die zu deinem Lebensunterhalt beitragen. Halte Aliens lieber weiterhin für "Blödsinn" und du wirst sehen und erleben, du hast diesbezüglich keine Nachteile. Die tatsächliche Sachlage kommt für dich später.
So wie du die Aliens beschreibst ist es egal ob ich an Sie glaube oder nicht, ob ich recherchiere oder nicht, ob du von Ihnen erzählst oder nicht. Es spielt keine Rolle.

Ist doch aber egal, weil die Aliens eh manipulieren so wie es ihnen passt. Und wissen tu ich in Bezug auf Aliens nichts.
Was genau meinst du, wenn du sagst, dass du nichts über sie weißt? Im Sinne von, dass du dich nicht erinnern kannst? Oder dass du noch keine persönliche Erfahrung mit ihnen gemacht hast?

Werbung:
Zurück
Oben