Sun42
Aktives Mitglied
also i bin a neugieriger leser![]()
Also eher im Hintergrund

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also i bin a neugieriger leser![]()
......................, wo ich nicht weiß , ob ich hier weiterschreiben soll. .........................
Liebe Grüße
Bettina![]()
Eine höchst ungewöhnliche Meldung aus Ägypten: Der Chef der ägyptischen Antikenverwaltung, Dr. Zahi Hawass, hat sich laut Informationen der amerikanischen »Association for Research & Enlightenment« (ARE) bereit erklärt, bei neuen Grabungen unter dem Sphinx zu kooperieren! Demnach würde er der Stiftung des berühmten »Schlafenden Propheten« Edgar Cayce genehmigen, dort eine weitere Suche nach verborgenen Kammern zu starten.
Er habe Dr. Hawass, der übrigens unlängst vor der Cayce-Gesellschaft sprach, überzeugen können, nach einer Kammer unter dem Sphinx zu suchen, einem unterirdischen Raum, dessen Existenz schon seit Jahrzehnten vermutet wird und der möglicherweise zur legendären »Halle der Aufzeichnungen« führt, in der uraltes Wissen wie in einer Art Zeitkapsel aufbewahrt wird.
Hallo allerseits!
M.H.
also is akasha das kollektive unterbewusste?
lg, frosch![]()
.....ja ich weiss nicht aber es gibt ein Wissen oder Informationen von allen Menschen und Wesen zu allen Zeiten auf das du immer und überall zugreifen kannst egal wie mans nennt keine Ahnung aber das Wissen ist da greif zu.................
........ist ja hoch interessant nur dazu kann ich zu wenig englisch.
........Ein grosser Psychotherapeut hat mir erzählt er hat Kinder in der Praxis die wissen alles, kannst um alles fragen.Das sind Kinder die total ausgeglichen sind und die haben Zugriff auf das Weltwissen das ist für mich die AKASHA.
Hallo Hans , ja ich glaub das auch. Heute bin ich an einem Punkt angekommen , wo ich nicht weiß , ob ich hier weiterschreiben soll. Also allgemein im Forum hier. Du bist mit wenigen hier ne Ausnahme , bei denen ich das Gefühl habe , dass man nicht viel Erklären braucht , und trotzdem jeder den anderen versteht. Der nicht überfordert ist , wenn man ihm erzählt dass man einen Begleiter an seiner Seite hat. Der sich auch Gedanken darüber macht.
Ist schon schwierig damit hier klar zu kommen. Ich betrachte es einfach mal als meine nächste Aufgabe an.
Liebe Grüße
Bettina![]()
als ich 1996 mit der Plejadenmeditation begann
da ging das ja los mit den Führern, es waren 12
die teleportierten mich auf Alcione in die Akahsa Bibliothek
ich habe das alles aufgeschrieben und besitze noch die Tagebücher
innen war es wie mit metallischen Noppen ausgestattet
es war hellblau metalisch und ich da drin...