AIDS- eine Lüge?

Hmmm......Aids kam eben nicht "urplötzlich" und wenn es eines Tages nicht Aids sein wird, dann wird es ein neuer anderer Virus. Eine neue Krebserkrankung, was auch immer...Das hat meines Erachtens mit der "Überbevölkerung" nichts zum tun, denn die "Natur" gleicht auf ihren Wegen aus, ist nur mal meine Annahme.

LG:)

Da bist du auf dem Holzweg. Aids kam wie aus dem Nichts.

1977 laboriert 1981 der erste Große Schwung an Aids Erkrankungen.
 
Werbung:
ich häng da niemandem an
hab mir meine eigene denke bewahrt
soweit ich das beurteilen kann
mein glaube hat mir geholfen

du kannst glauben, was du willst

kann natürlich all die nachrichten nicht komplett ignorieren
#und höre
davon ,dass es soviele krebspatienten und aidspatienten gibt
so wie geh ich da mit meiner angst um?

deine Sache, aber du wirst dich, was Aids betrifft, wohl kaum anstecken, sofern du einige wenige Regeln beachtest.

ich sag mir
ich wills nicht wissen

wenn du eh nix davon wissen willst und offensichtlich auch nix weißt, dann würd ich mich vielleicht einfach mal ein wenig zurückhalten oder mich mal um die Sucht *Zu-allem-was-senfen-müssen-auch-wenn-ich-keine-Ahnung-hab* kümmern.

das immunsysthem wird durch ängste nicht gestärkt

darum geht es gar nicht, sondern um ganz praktische Aufklärung und die dient dazu Ängste zu nehmen !

und das mein glaube augenscheinlich eine auswirkung hat
auf meinen geistigseelischen zustand
das ist seit 2000 jahren bekannt und ob wir uns gegenüber damals medizinisch wirklich weiterentwickelt haben wer weiss das so genau
und dass gedanken heilen können
dieser vermutung häng ich an
wie weit das reicht
keine ahnung
nur das kann mir keiner abnehmen
das liegt einfach dann an mir selbst
wie ich meine
dass das reicht
ich trag für mein leben die verantwortung
bin selbst kein arzt
doch für mich der beste:)

falls du irgendwann mal wieder aus deiner zugekleisterten Dauermeditation erwachen solltest:

ES geht nicht immer nur um DICH, deine Befindlichkeiten, deine dauernde Selbstdarstellung, sondern ab und an auch mal um ein THEMA !
 
Beweise bitte.

Und nicht irgendwelche als allgemeingültig hingestellten Behauptungen aus deinem privatem Verschwörungs-Wahn-Kasterl.

Jetzt ists aber genug , das zieht sich ja schon wieder durch sämtliche Threads - du hast recht - ich habe recht- darum gehts mir hier nicht und man kann mE. gemeinsam auch bei so einem schwierigen Thema eventuell auf einen Nenner kommen, indem man nicht im gesamten eins ist, oder was ist daran sooo schwer?

LG:confused:
 
du kannst glauben, was du willst



deine Sache, aber du wirst dich, was Aids betrifft, wohl kaum anstecken, sofern du einige wenige Regeln beachtest.



wenn du eh nix davon wissen willst und offensichtlich auch nix weißt, dann würd ich mich vielleicht einfach mal ein wenig zurückhalten oder mich mal um die Sucht *Zu-allem-was-senfen-müssen-auch-wenn-ich-keine-Ahnung-hab* kümmern.



darum geht es gar nicht, sondern um ganz praktische Aufklärung und die dient dazu Ängste zu nehmen !



falls du irgendwann mal wieder aus deiner zugekleisterten Dauermeditation erwachen solltest:

ES geht nicht immer nur um DICH und deine Befindlichkeiten, sondern ab und an auch mal um ein THEMA !

ach gottchen
und wieso nimmt diese besagte aufklärung mir die ängste dann nicht
okay ich bin nicht betroffen?
lebe aber auch hier auf erden und es kann mich auch treffen
ich hab ein fach keine böcke
die sich oft widersprechenden wissenschaftlichen meinungen einfach so zu übernehmen
heute so morgen so
was bleibt?
glaub an dich selbst und deine selbstheilungskräfte
das ist meine vorsorge
ich schreibe auch nicht
um erwartungen abzugreifen
sondern weil ich was sage
was hier ja erlaubt ist
eine gelegenheit
thema: alles schon fertig nur noch nicken oder wie?
zu aids: gehöre ich voll zur risikogruppe
nämlich leute
die zu nix zu gebrauchen sind:D
zum krebs
trag etliche beulen mit mir rum
kann krebs draus werden mhm
also wenn gedanken ne rolle spielen beim heilen und die quantenmedizin geht davon aus
dann bin ich bald voll im mainstream :zauberer1
 
du kannst glauben, was du willst



deine Sache, aber du wirst dich, was Aids betrifft, wohl kaum anstecken, sofern du einige wenige Regeln beachtest.



wenn du eh nix davon wissen willst und offensichtlich auch nix weißt, dann würd ich mich vielleicht einfach mal ein wenig zurückhalten oder mich mal um die Sucht *Zu-allem-was-senfen-müssen-auch-wenn-ich-keine-Ahnung-hab* kümmern.



darum geht es gar nicht, sondern um ganz praktische Aufklärung und die dient dazu Ängste zu nehmen !



falls du irgendwann mal wieder aus deiner zugekleisterten Dauermeditation erwachen solltest:

ES geht nicht immer nur um DICH, deine Befindlichkeiten, deine dauernde Selbstdarstellung, sondern ab und an auch mal um ein THEMA !

Er trägt dennoch für sich die Verantwortung und schreibt aus sich und so kann man es sehr wohl stehen lassen ! Akzeptanz??
 
Da bist du auf dem Holzweg. Aids kam wie aus dem Nichts.

1977 laboriert 1981 der erste Große Schwung an Aids Erkrankungen.

Ich gestehe , müsste darüber erst nachgoogeln, denn meines Erachtens war es schon früher bekannt....ersehe ich dennoch fürs erste nicht soo wichtig.

Wo ich zustimmen könnte, was die Pharmaindustrie betrifft, das es rein um Gewinne erzielen geht , ja, daher werden Rezepte , Medikamente - teuer verkauft und sind somit nicht allen in dem Maße zugänglich und das ist sicherlich mE. nicht rechtens, weil ich eben auch der Annahme bin, das die Forschung sicherlich schon fortgeschrittener wäre.

LG:)
 
Er trägt dennoch für sich die Verantwortung und schreibt aus sich und so kann man es sehr wohl stehen lassen ! Akzeptanz??

ich trage für mich auch die Verantwortung und schreibe aus mir, und so könntest du es ja dann auch sehr wohl stehen lassen...wenn du schon so pochst auf

Akzeptanz??

oder befindest jetzt du als übergeordnete Oberlehrerinstanz darüber, was wie bleiben darf und soll, und wer wann was wie kommentieren darf ?

Ziemlich bigott dein Kommentar und nicht nur hier.

:rolleyes:
 
nizuz hast recht
ich muss auch mit andern meinungen mal klarkommen können:D
lern gerade
mich zu wehren:)
 
Werbung:
Ja, ich lasse dich zumeist stehen , Nizuz, auch wenn du es noch so bigott empfindest, es ist meine Wahrnehmung, das du dich als Oberlehrer/In aufspielst , egal wo, aber was solls, und diesesmal lies ích es nicht stehen.

Hast du eine Quelle, die besagt das Nebelwinds Aussage nicht stimmen könnte, denn dies wäre konstruktiv zum Thema eine Möglichkeit um weiter zu diskutieren.

LG
 
Zurück
Oben