AIDS- eine Lüge?

morgenröte

Aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
1.879
Ort
Wien
Was denkt über die Ansicht AIDS ist eine Erfindung der Pharmaindustrie?
Hört man ja immer wieder die Theorie und gibt es ja auch diverse Dokumentationen zu diesem Thema?
 
Werbung:
Test an Häftlingen
Dr. Jakob Segal, Biologe an der Humboldt Universität im damaligen Ost-Berlin, äußerte als erster seriöser Forscher den Verdacht, Aids würde aus Fort Detrick stammen, dem Laboratorium für biologische Kriegsführung in der Nähe von Washington D.C., wo das Virus 1977 “künstlich” von Wissenschaftlern entwickelt worden sei. Seinen Erkenntnissen nach war HIV aus Visna (einem Schafvirus) und HTLV-1 (Human T-Cell Leukemia Virus) gebildet worden.

Segal ging weiter davon aus, das Virus sei an “freiwilligen” Häftlingen getestet worden, die dann nach ihrer Freilassung die homosexuelle Szene in den USA infizierten.
Die Verantwortlichen in Fort Detrick bestritten Segals Darstellungen vehement und wiesen darauf hin, es gelte unter den Forschern als gesichert, dass das SI-Virus der Vorläufer von HIV sei – und nicht das von Segal benannte Schafsvirus.

Im März 1992 gab der ehemalige Leiter des russischen Geheimdienstes zu, dass der KGB hinter den falschen Aussagen Segals stand!. Diese Lüge wurde in 25 Sprachen in 80 Ländern Weltweit verbreitet.


Das Virus aus dem US-Militärlabor
Dr. Leonard Horowitz von der Universität Harvard veröffentlichte zwei Bücher, in denen er Belege vorbrachte, dass HIV aus der biologischen Virusforschung stamme und auf Experimente zurückzuführen sei, die sich hinter der Bezeichnung Special Virus Cancer Programm (SVCP) verbergen würden. In Emerging Viruses beschreibt er detailliert, wie der Virus in einem US-Biowaffenlabor hergestellt und “absichtlich” von der WHO in Afrika verbreitet wurde.

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/hiv-aids

Obama entschuldigt sich für Syphilis-Experimente

Die Vereinigten Staaten haben sich bei Guatemala für Versuche mit Syphilis-Erregern an Gefangenen in den vierziger Jahren entschuldigt. Amerikanische Wissenschaftler hatten damals offenbar die Wirksamkeit von Penicillin testen wollen.

02. Oktober 2010 2010-10-02 15:18:56

Die amerikanische Regierung hat sich bei Guatemala für medizinische Versuche an Gefangenen in dem mittelamerikanischen Land in den vierziger Jahren entschuldigt. Damals infizierten amerikanischen Wissenschaftler für eine Studie vorsätzlich Häftlinge und Patienten einer Nervenheilanstalt mit Syphilis. Offenbar sollte damit die Wirksamkeit des seinerzeit relativ neuen Wirkstoffs Penicillin für die Bekämpfung von Geschlechtskrankheiten getestet werden.

Das Experiment aus den Jahren 1946 bis 1948 wurde von einem Medizinhistoriker am Wellesley College in Massachusetts aufgedeckt. Insgesamt wurden dabei 696 Männer und Frauen dem Syphilis-Erreger ausgesetzt. Dazu ließ man die Gefangenen mit infizierten Prostituierten schlafen, und wenn das nicht reichte, wurden ihnen der Erreger gespritzt. Anschließend wurden sie mit Penicillin behandelt. Wie viele der Infizierten allerdings erfolgreich behandelt wurden, blieb auch nach Entdeckung der Unterlagen unklar.

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457...AE87ED57F576BF8384~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Alles was uns öffentlich aufgetischt wird, sollte gründlichst hinterfragt werden, denn es ist immer anders als es verbreitet wird, selbst die Motive sind andere.

Und wenn ich die Art und Weise bedenke wie vorgegangen wurde, wundere ich mich nicht über die anderen Themen, welche zur Abartigkeit verkommen.
 
Was denkt über die Ansicht AIDS ist eine Erfindung der Pharmaindustrie?
Hört man ja immer wieder die Theorie und gibt es ja auch diverse Dokumentationen zu diesem Thema?

Was denkt über die Ansicht HOLOKAUST ist eine Erfindung des Weltjudentums. Hört man ja immer wieder die Theorie und gibt es ja auch diverse Dokumentationen zu diesem Thema? :ironie:



Für den Fall das du das ernst meinst.....Wie meinst du das genau ? Das die Pharmaindustrie die Krankheit im Labor entwickelt hat und dann in die Menschheit freigesetzt hat ?

Oder meinst du, das es diese Krankheit gar nicht gibt ?
 
Was denkt über die Ansicht HOLOKAUST ist eine Erfindung des Weltjudentums. Hört man ja immer wieder die Theorie und gibt es ja auch diverse Dokumentationen zu diesem Thema? :ironie:



Für den Fall das du das ernst meinst.....Wie meinst du das genau ? Das die Pharmaindustrie die Krankheit im Labor entwickelt hat und dann in die Menschheit freigesetzt hat ?

Oder meinst du, das es diese Krankheit gar nicht gibt ?

Gibt verschiedenste theorien, sowohl die dass es künstlich entwickelt wurde und dann freigesetzt, als auch dass es diese krankheit gar nicht gibt und sie nur als Rechtfertigung genommen wird für alles Elend in der 3. Welt.
Bezüglich Afrika im speziellen gibt es auch die dass Aids dort hauptsächlich deshalb so verbreitet ist weil diverse Impfaktionen dort mit unsauberen Spritzen durchgeführt wurden.
 
morgenröte;3199214 schrieb:
Gibt verschiedenste theorien, sowohl die dass es künstlich entwickelt wurde und dann freigesetzt, als auch dass es diese krankheit gar nicht gibt und sie nur als Rechtfertigung genommen wird für alles Elend in der 3. Welt.
Und auf was davon willst du hinaus?

Bezüglich Afrika im speziellen gibt es auch die dass Aids dort hauptsächlich deshalb so verbreitet ist weil diverse Impfaktionen dort mit unsauberen Spritzen durchgeführt wurden.
Das ist vom Hintergedanken korrekt, hat aber mit der Existenz oder Herkunft von HIV erstmal ebenso wenig zu tun wie mit Impfaktionen.
In Gegenden, in denen die medizinische Versorgung knapp ist und evtl. nicht einmal beim medizinischen Person ausreichende Kenntnisse vorliegen, kommt es vor, dass Spritzen für mehrere Patienten verwendet werden. Und das ist nicht nur in Bezug auf HIV ein Problem, sondern betrifft auch Hepatitis (und noch eine ganze Reihe weiterer Erkrankungen).

Ansonsten halte ich diese Art von Verschwörungstheorien für einigermaßen gefährlich, ebenso wie die Tatsache, dass das Bewusstsein für AIDS als Lebensbedrohung allmählich schwindet - ist ja eine "behandelbare" Krankheit.
U.a. solche Behauptungen und Einschätzungen führen dazu, dass die Zahl der Neuinfektionen auch in Deutschland ansteigt, was absolut unnötig wäre.

Aber was mich mal interessieren würde, da du ja mit diesem Thema anfängst: Was für eine Art "Beweis" bräuchte es denn, um dich davon zu überzeugen, dass es HIV und AIDS gibt, und dass ein kausaler Zusammenhang besteht?
 
Ich denke, genauso gut könntest du fragen ob Allergien eine Lüge sind...
Allergien deshalb, weil es ebenfalls eine Krankheit des Immunsystems ist.
Oder Krebs, oder sonstige Krankheiten.
Aids gibt es!

Allerdings frage ich mich, ob die Behandlungsformen gegen Aids auch das wahre sind...
Geheilt wurde noch niemand, und die Nebenwirkungen sind nicht ohne....
 
Allerdings frage ich mich, ob die Behandlungsformen gegen Aids auch das wahre sind...
Geheilt wurde noch niemand, und die Nebenwirkungen sind nicht ohne....

Immerhin wurde die Lebenserwartung zuletzt um ca. 10 Jahre erhöht, in den Staaten, in denen optimale Versorung besteht, also bei uns z.B.. Aber abgesehen davon, dass man mit den Medikamenten zu einem guten Teil seinen Körper vergiftet, was ganz bestimmt keinen Spaß macht, sehen die Fotos von Patienten im Endstadium immer noch nach elendigem Verrecken aus.
 
Ich hab das Thema erstellt weil ich einfach so einige Meinungen dazu hören wollte. Persönlich schwank ich zwischen glauben und nicht glauben, in der Praxis glaub ich dann aber sicherheitshalber schon dran dass es Aids gibt, weil mir mein leben zu wichtig ist um das zu riskieren.
 
Werbung:
Immerhin wurde die Lebenserwartung zuletzt um ca. 10 Jahre erhöht, in den Staaten, in denen optimale Versorung besteht, also bei uns z.B.. Aber abgesehen davon, dass man mit den Medikamenten zu einem guten Teil seinen Körper vergiftet, was ganz bestimmt keinen Spaß macht, sehen die Fotos von Patienten im Endstadium immer noch nach elendigem Verrecken aus.

Ja, statistisch gesehen...

Und Statistiken im Pharmabereich traue ich so ganz und gar nicht.

Mal abgesehen davon, wie du schon angedeutet hast, ist es, sollte es was bringen, was ich nach wie vor bezeifle, vielleicht nur ein noch weiteres Rauszögern der Qualen...
 
Zurück
Oben