AIDS- eine Lüge?

unfassbar,was es alles so gibt...
warum sich menschen freiwillig mit hiv anstecken:

http://www.welt.de/vermischtes/article719677/Warum_sich_Menschen_freiwillig_mit_HIV_anstecken.html

Krank....da steckt sich der "Peter" freiwillig mit HIV an, damit er die Angst los wird, ob er sich angesteckt hat oder nicht, und im Endeffekt die Gewisseheit hat, angesteckt zu sein.
Jo, ist ja nicht so, dass es sowas wie Kondome auch gibt, nicht wahr...

Da frag ich mich wirklich...

Werbung:
Krank....da steckt sich der "Peter" freiwillig mit HIV an, damit er die Angst los wird, ob er sich angesteckt hat oder nicht, und im Endeffekt die Gewisseheit hat, angesteckt zu sein.
Jo, ist ja nicht so, dass es sowas wie Kondome auch gibt, nicht wahr...

Da frag ich mich wirklich...

Haste nur die Hälfte gelesen? Dein Argument hat mit *Peter* Null zu tun. Und die Hintergründe genausowenig.

unfassbar,was es alles so gibt...
warum sich menschen freiwillig mit hiv anstecken:

http://www.welt.de/vermischtes/article719677/Warum_sich_Menschen_freiwillig_mit_HIV_anstecken.html

Wahnsinn, solche Narren gehören eingesperrt.
Interessant auch:
Das bewusste Eingehen von sexuellen Risiken ist ein schwules Phänomen. Das ist auch der Grund, warum das in der Szene sogenannte Pozzen fast ausschließlich unter Schwulen vorkommt - nicht weil sie verrückter oder lebensmüder sind, sondern weil das Virus näher an ihnen dran ist", sagt Phil Langer, Sozialpsychologe und Mitglied der Arbeitsgruppe HIV an der Universität München. "Fast jeder Schwule kennt jemanden, der positiv ist. Die Krankheit ist in ihren Gedanken sehr präsent und führt daher auch häufiger zu irrationalem Verhalten." Aber es gibt auch Heterosexuelle, die sich absichtlich infizieren. Solche Fälle sind aber seltener.

Hallo morgenröte.

Auf der Seite, die du da als Lesestoff reinstellst, findet man in der Link-Liste ganz schnell die Verbindung zu den Pilhars und ihrem Freundeskreis und zur "Germanischen neuen Medizin".

Und vor beidem kann ich nur nachdrücklichst warnen. Da werden pseudowissenschaftliche Erkenntnisse mit einer abenteuerlichen Ideologie vermixt als Heilslehre angeboten, dagegen sind die wüstesten Verschwörungstheorien glatt die Kritik der reinen Vernunft dagegen.

Bitte nicht unkritisch einsteigen in diesen Gedanken-Zug...

Mit freundlichen Grüßen
Kinny

Hallo morgenröte.

Auf der Seite, die du da als Lesestoff reinstellst, findet man in der Link-Liste ganz schnell die Verbindung zu den Pilhars und ihrem Freundeskreis und zur "Germanischen neuen Medizin".

Und vor beidem kann ich nur nachdrücklichst warnen. Da werden pseudowissenschaftliche Erkenntnisse mit einer abenteuerlichen Ideologie vermixt als Heilslehre angeboten, dagegen sind die wüstesten Verschwörungstheorien glatt die Kritik der reinen Vernunft dagegen.

Bitte nicht unkritisch einsteigen in diesen Gedanken-Zug...

Mit freundlichen Grüßen
Kinny

Ich hab keine Seite als lesestoff reingestellt, möchte ich nur sagen.

morgenröte;3199484 schrieb:
Ich hab keine Seite als lesestoff reingestellt, möchte ich nur sagen.

Oh sorry, das war im Beitrag von Nebelwind - also richtet sich mein diesbezüglicher Beitrag an Nebelwind...

Gruß
Kinny

Werbung:
Zurück
Oben