F
Faydit
Guest
Echt Faydit? Ihr wart damals Alle dabei vor ein paar Hundert Jahren?
Wo hätte ich das behauptet? Du schriebst über alle, nicht ich.
Na ja, was soll's. War ja nur ein Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt Faydit? Ihr wart damals Alle dabei vor ein paar Hundert Jahren?
Wenn dir der Unterschied zwischen einer Erzählung vor ein paar hundert Jahren und der aktuellen Aussage vom 19.02.2011 "Jeder sagt sich beim Lesen dieser Geschichte ......" folgend eine Litanei von diversen ganz persönlichen Interpretationen immer noch nicht klar ist, dann ist das so.
Notfalls den Beitrag von Lele nochmal lesen.
Ich sehe es ausdrücklich anders als Lele es beschrieb. Punkt. Und wenn du dich persönlich angesprochen fühlst, als möglicher Protagonist/Zuhörer/Beisitzer am Tische der Gräfin, dann gehe in dich, Faydit.
![]()
Ist ja auch nicht so wichtig. Vielleicht war die Verwirrung ja beabsichtigt. Was weiß ich...
Fehlt mir wohl die Tiefe, das zu verstehen. Fiel mir eben in meiner Untiefe nur auf.
Bis jetzt scheinst du der Einzige, der sich verwirrt und zu Unrecht angesprochen fühlte.
Vermutlich...
Bin halt nicht so weit.![]()
Nein, der Inhalt einer Geschichte, das ist etwas anderes. Die kann ich erzählen, wie es mir beliebt und das steht auch drüber.
Stichwort Hintergrundmotiv, kennt ihr eures? Ich frag mal in die Runde.
Guten Morgen![]()