Agape - Das Selbst (definieren)

Werbung:
Huhuh huibuh! :)

Ja und ich bleibe dabei: Point Zero wurde als Erstes ins lichte Leben geboren durch Kontemplation des Void über sich Selbst = Gott. Somit der Gott, der durch den Gott Jenseits Gottes hervorgebracht wurde. Wenn du so willst, war natürlich Alles potenziell vorhanden oder besser Ist es, also sind Zeitpunkte an dieser Stelle eher irrelevant. (to me now)

Was Shiva betrifft, so ist die Entsprechung für Ihn die 4. Ebene des Seins, der Schwingungsfrequenz des Lichts = Ultraviolett Blue entsprechend. Dazu noch eine Ergänzung, da Shiva als Zerstörer, als Destroyer üblichereise gehandelt wird.

Ja, das ist Er/Sie, ich schrieb ja von Blaupause für den menschlichen Körper, der perfekte Körper (beide Geschlechter enthaltend). Somit ist er, sobald dieses vierte Siegel aktiv und geöffnet ist, tatsächlich der Zerstörer, nämlich der Zerstörer alles Krankhaften, Gewucherten, Entarteten (you know Krebs usw.) im Körper. Bei Aktivierung des vierten Siegels wird ein Jungbrunnen aktiviert, der Umwandlungen oder Reaktivierungen im Körper vornimmt und den Alterungsprozess wieder rückgängig macht, ja ja. (Thymusdrüse ist der organische Part dazu, verkümmert normalerweise ab der Pubertät, gelle :)). Natürlich gibt es nicht diese strikten Unterteilungen, ah jetzt dies und jetzt das, es sind fliessende Übergänge, aber irwie wirds halt nun grad benannt.

Die blaue Ebene ist die der "gefühlten, noch nicht gänzlich zum Ausdruck gebrachten Liebe", das Thema auch hier. Etwas drüber geht´s konform mit dem Reden, Sprechen und Denken ohne Dualität und jetzt kommts, was die zum Ausruck gebrachte Liebe bedeutet. Nun und jetzt wirds (für mich zumindest) sehr interessant. Weil nämlich dieses ganze Gepappe und Gebappe, der Süsskleber entfällt, mit dem hier so arg um sich geworfen wird.

Was sage ich damit?

Es ist mehr Liebe drin - auch bei dem, was ich hier und auch sonst äussere - als auf den ersten dualen Blick erkennbar. Was beim Empfänger ankommt und was er/sie draus macht und auch aussendet, das liegt bei ihm.

Und seiner Fähigkeit oder nicht zur Selbstliebe.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben