Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Darf ich mich dazugesellen? :)

Hallo Lillymaus,

hier deine Affirmationen:

"MIT DEM UNIVERSUM ZU ARBEITEN IST wesentlich EINFACHER, als sich alleine abzusrampeln."

sowie

"Alles ist Energie. GEDANKENKRAFT IST PURE ENERGIE."

und

"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."

Die Kipperkarten besagen folgendes:

" In eine Angelegenheit- die festgefahren scheint - kommt wieder Bewegung! Auslöser kann ein Besuch, ein Kind/er oder eine Anerkennung/ Geschenk (auch emotionaler Art) sein."

Ich drücke dir die Daumen fürs Wünschen
:flower2:
Sukippy

Werbung:
Liebe Sukippy, kannst Du mir auch bitte eine Karte ziehen? Ich wäre Dir sehr dankbar :)
LG Butterfly :)

Hey, liebe Butterfly1960,

deine heutige Affirmation lautet:

"Ich erlaube der Liebe in meinem Herzen, SIGNALE nach außen ZU SENDEN."

Von den Kipperkarten gibt es folgende Aussage:

"Im Beruf/ Hobby/ Ausbildung steht dir emotionaler, ideeller oder finanzieller Zugewinn/ Finanzspritze / Erfolg ins Haus! Mithelfer dabei ist entweder ein junger Mann (Sohn, Kollege, Onkel, Schwager, Geliebter, Bankier.....) oder eine neue Geschäfts-/Firmenidee (evtl. durch dein Engagement mit initiiert)"

Hört sich spannend......an :).

Alles Gute wünscht dir
:winken2:
Sukippy

Huhu sukippy,
würde mich auch über eine Karte freuen. *Bitte :)*
Wünsche dir einen schönen Abend.
LG Yv ;)

Hallo liebe Yv83,

ich hoffe doch, dass du dich über diese Affirmationskarte freust:

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

Nach den Kipperkarten:

" In einer Verlust-/ Erlösungs-Phase stehen Beratungen/ Auseinandersetzungen (evtl. auch rechtl. Art)/ Verhandllungen /Absprachen/ Prüfungen/ ein Seminar an. Thema dabei sind entweder die Finanzen/ Firmenangelegenheiten oder aber ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege....)."

Kannst du etwas mit diesen Karten anfangen?

Ich wünsche es dir jedenfalls
Sukippy

Darf ich mich auch noch anstellen, Sukippy? Würd mich über eine Botschaft freuen.

Hallo Chakra123,

aber sicher doch :):

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

Von den Kipperkarten gibt es folgenden Gedankenimpuls:

"In einer Herzensangelegenheit (z.B. Familie, Liebe, Freundschaft...) gibt es durch oder eine ältere und/oder reife Frau ( Mutter, Oma, Tante.....) betreffend einen guten Ausang! Die Sache spielt sich in deinem persönlichen Umfeld/ Bereich (Wohnung, Innenleben, Privatshäre...) ab."

Nun bleibt mir nur noch das Daumendrücken für dich und deine Wünsche
:blume:
Sukippy

Hallo liebe Yv83,

ich hoffe doch, dass du dich über diese Affirmationskarte freust:

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

Nach den Kipperkarten:

" In einer Verlust-/ Erlösungs-Phase stehen Beratungen/ Auseinandersetzungen (evtl. auch rechtl. Art)/ Verhandllungen /Absprachen/ Prüfungen/ ein Seminar an. Thema dabei sind entweder die Finanzen/ Firmenangelegenheiten oder aber ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege....)."

Kannst du etwas mit diesen Karten anfangen?

Ich wünsche es dir jedenfalls
Sukippy

:danke: Sukippy,

mit dem Affirmationskarte kann ich was anfangen, mit der Aussage der Kipperkarte eher weniger.

LG Yv :)

Hallo Lillymaus,

hier deine Affirmationen:

"MIT DEM UNIVERSUM ZU ARBEITEN IST wesentlich EINFACHER, als sich alleine abzusrampeln."

sowie

"Alles ist Energie. GEDANKENKRAFT IST PURE ENERGIE."

und

"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."[:)/B]

Die Kipperkarten besagen folgendes:

" In eine Angelegenheit- die festgefahren scheint - kommt wieder Bewegung! Auslöser kann ein Besuch, ein Kind/er oder eine Anerkennung/ Geschenk (auch emotionaler Art) sein."

Ich drücke dir die Daumen fürs Wünschen
Sukippy

Herzlichen dank sukippy!

Wie recht die karten haben
:danke:

Liebe Sukippy,

das Blümchen würd sich wieder über eine Botschaft von dir freuen, wenns dir recht ist :tanzen:

Alles Liebe

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben