Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hey Sonnenblumal,

:danke: für dein schnelles Feedback! SUPER!

Also die Affirmationskarten sind schon mal treffend, OK. :)

Dein Satz "eine ungesunde (krankmachende) Beziehung zu einer älteren Person gibt" versehe ich nicht ganz :rolleyes:.
Willst du mir sagen, dass es (momentan) eine ungesunde Beziehung zu einer älteren Person (bei dir) gibt (d.h. reell existiert)?

LG :flower2:
Sukippy

Naja, kann verstehen, das du das nicht verstehst :D war auch nicht deutsch der Satz ;)
Ja, es gibt eine momentan ungesunde Beziehung zu einer älteren Person, so meinte ich das.
Ich habe immer das Gefühl, da sein zu müssen, daher ungesund :)

Liebe Grüße

Werbung:
Naja, kann verstehen, das du das nicht verstehst :D war auch nicht deutsch der Satz ;)
Ja, es gibt eine momentan ungesunde Beziehung zu einer älteren Person, so meinte ich das.
Ich habe immer das Gefühl, da sein zu müssen, daher ungesund :)

Liebe Grüße

...alles klar, liebes Sonnenblumal.....wäre toll, wenn du mir später mal berichten könntest, ob und wenn ja, was sich in dieser Sache getan hat....

LG
Sukippy

Hallo liebe Mitglieder im Forum,
:winken2:

für Interessenten/Interessentinnen ziehe ich eine Affirmationskarte von Pierre Franckh´s "Erfolgreich Wünschen". Und dazu - als Experiment sozusagen - noch eine Karte aus dem Kipper-Kartendeck.

Wer von euch hat Lust dazu?:)

LG
:flower2:
Sukippy

Hach liebe Sukippy,

meld mich diesmal nicht schon wieder an :D

Aber ich finds einfach herrlich, dass du hier so fleißig bist und uns die schönen Botschaften ziehst ;)

Also ich wünsche mir ja nen neuen Job ;) Aber ich bin mir sicher dieser wird auch da sein, wenn die Zeit dafür reif ist!

Wünsche dir nen wundervollen Tag!

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Hach liebe Sukippy,

meld mich diesmal nicht schon wieder an :D

Aber ich finds einfach herrlich, dass du hier so fleißig bist und uns die schönen Botschaften ziehst ;)

Also ich wünsche mir ja nen neuen Job ;) Aber ich bin mir sicher dieser wird auch da sein, wenn die Zeit dafür reif ist!

Wünsche dir nen wundervollen Tag!

Liebe Grüße
Sonnenblumal
Guten Abend liebes Sonnenblumal,

ganz spontan und kurz für dich:

herausgefallen ist beim Mischen diese Karte:

"MIT DEM UNIVERSUM ZU ARBEITEN IST wesentlich EINFACHER, als sich alleine abzustrampeln."

und folgende Karte habe ich für dich gezogen:

"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."

Die Kipperkarten "weibl. Hauptperson, "guter Ausgang in der Liebe" und "der lange Weg" besagen:

"Du selbst hast es in der Hand, dass es in deiner Herzensangelegenheit zu einem guten, erfolgreichen Ende auf lange Sicht kommt. Eine gute Kommunikation -aller Art- (Internet, Zeitung, Telefon....) und die Zuwendung/der Besuch eines älteren und/oder reifen Herren (Vater, Onkel, Opa, Ex-Partner...) werden dir dabei helfen."

Nun drücke ich dir fest die Daumen... und denke daran.... nicht über deine Wünsche sprechen....bis sie eingetroffen sind...

Alles Gute wünscht dir :flower2:
Sukippy

Werbung:
Ich reihe mich auch ein und wünsche mir was.

Guten Morgen liebe Hekja,

für dich habe ich folgende Affirmationskarten gezogen:

"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."

und

"ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und kommer der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

Sprechen die diese Worte an?

Bei den Kipperkarten fielen die Karten "Zu hohen Ehren kommen", "Traurige Nachrichten" und "Viel Geld gewinnen":

"Lass dich nicht durch traurige Nachrichten oder melancholische und traurige Menschen (auch dir selbst) entmutigen, was deinen Wunsch angeht. Wenn dein Wunsch im berufl. Bereich liegt, kann dir / und oder einer jungen Frau (Tocher...) eine Weiterbildung/ Schulung ein weiteres Wachstum / Beförderung /Erfolg auch in finanzieller Sicht sichern. Liegt dein Wunsch im zwischenmenschlichen Bereich versprechen dir die Karten sinnliche und erotische Stunden sowie emotionalen und ideellen Zugewinn in Form von Wachsum und Reife. In jedem Fall wird ein reifer und/oder älterer Herr (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat....) dabei eine bedeutende Rolle spielen."

Ich drücke dir die Daumen fürs "Wünschen" und würde mich sehr über ein Feedback von dir freuen.

LG :flower2:
Sukippy

Zurück
Oben