Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallo liebe yvyi,

als kleines Dankeschön an dich (dafür, dass du mir meine Engelkarte gezogen hast) :):

habe ich dir folgende Affirmations-Karten gezogen:

"ICH ERSCHAFFE DAS LEBEN, das ich gern führen möchte".

und

"Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT."

Die Kipperkarten "reiches Mädchen", "weibl. Hauptperson" und "männliche Hauptperson" geben dir folgendes mit auf den Weg:

"Lass dich nicht durch traurige, enttäuschende Nachrichten oder melancholische, traurige Menschen (auch dich selbst) herunterziehen. Egel, ob es sich um eine junge Frau, um ein/e Ausbildung/Fortbildung/Studium oder einfach um Freude/ Genuss/ Spaß und Leichtigkeit handelt: diese Herzensangelegenheit wird ein gutes Ende finden. Du wirst Unterstützung und Hilfe für dein Vorhaben in der Partnerschaft finden."

....bin ich sehr gespannt, ob dich diese Karten ansprechen oder nicht....

Alles Gute wünscht dir
:flower2:
Sukippy

Werbung:
Hallo liebe yvyi,

als kleines Dankeschön an dich (dafür, dass du mir meine Engelkarte gezogen hast) :):

habe ich dir folgende Affirmations-Karten gezogen:

"ICH ERSCHAFFE DAS LEBEN, das ich gern führen möchte".

und

"Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT."

Die Kipperkarten "reiches Mädchen", "weibl. Hauptperson" und "männliche Hauptperson" geben dir folgendes mit auf den Weg:

"Lass dich nicht durch traurige, enttäuschende Nachrichten oder melancholische, traurige Menschen (auch dich selbst) herunterziehen. Egel, ob es sich um eine junge Frau, um ein/e Ausbildung/Fortbildung/Studium oder einfach um Freude/ Genuss/ Spaß und Leichtigkeit handelt: diese Herzensangelegenheit wird ein gutes Ende finden. Du wirst Unterstützung und Hilfe für dein Vorhaben in der Partnerschaft finden."

....bin ich sehr gespannt, ob dich diese Karten ansprechen oder nicht....

Alles Gute wünscht dir
Sukippy

Hallo Sukippy

Ich danke dir ganz herzlich für die Legung, sie passt sogar sehr gut.
Wenn ich dir mal wieder eine Karte ziehen darf dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich Danke dir :umarmen:

Herzliche Grüsse
Yvi

Hallo Sukippy, ziehst du mir auch eine Karte? Herzlichen Dank im Voraus.
Guten Morgen Flowerstorm,

gerne habe ich für dich folgende Affirmationskarten gezogen:

"Ich sehe mit den AUGEN DER LIEBE. Alles, was mir begegnet ist DAS BESTE, FÜR MEIN LEBEN."

und

"Ich kann jeden Tag mein Leben ändern. Heute wäre ein guter Tag."

Die Kipperkarten "Ehestandskarte", "Militärperson" und "kurze Krankheit" besagen:

"Vermeide krankmachende Situationen und Bettgeschichten (mit Personen aus deiner Vergangenheit oder wie du sie in der Vergangenheit schon erlebt hast). Vertraue deinem Wachstums- und Reifungsprozess; er wird dir Sicherheit bringen und dir emotionalen, ideellen oder finanziellen Zugewinn zuteil werden lassen."

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen persönlichen Wünschen näher kommst.

Fühlst du dich durch die Karten angesprochen?

Über ein Feedback von dir würde ich mich sehr freuen.

Alle Liebe wünscht dir
Sukippy

Hallo Sukippy,

darf ich mich, ganz frech, nochmal anstellen?

Ich ziehe zwar immer online karten von pierre franck, aber irgendwie ist das nicht das gleiche :o

Hab einen schönen Tag,
Sonnenblumal

Hallo Sukippy,

darf ich mich, ganz frech, nochmal anstellen?

Ich ziehe zwar immer online karten von pierre franck, aber irgendwie ist das nicht das gleiche :o

Hab einen schönen Tag,
Sonnenblumal

Guten Morgen liebes Sonnenblumal,

aber da ziehe ich dir doch gleich jetzt die Affirmationskarten:

"Jeder WUNSCH BEINHALTET schon die ERFÜLLUNG in sich selbst."

und

"Bereit sein bedeutet, ALL DIE WUNDER in meinem Leben ZUZULASSEN."

Bei den Kipperkarten habe ich dir folgende Karten gezogen:
"Gute Dame", "Kurze Krankheit" und "Ehestandskarte".

"Mit einer älteren und /oder reifen Frau (Mutter, Oma, Tante...), die krank ist oder mit der du eine "krankmachende" geschäfts- /hobbymässige Verbindung hast, steht ein Treffen /Gespräch an. Kann sein, dass für diese Dame eine Kururlaub oder eine Erholungsreise (REHA o.ä.) ansteht. Oder aber zwischen ihr und dir kommt es zu einer großen Veränderung/Trennung/ Weiterentwicklung."

So nun bin ich mal gespannt, ob du etwas mit den Karten und meinen Infos anfangen kannst oder nicht.:D

Alles Gute wünscht dir
:winken2:
Sukippy

Guten Morgen liebes Sonnenblumal,

aber da ziehe ich dir doch gleich jetzt die Affirmationskarten:

"Jeder WUNSCH BEINHALTET schon die ERFÜLLUNG in sich selbst."

und

"Bereit sein bedeutet, ALL DIE WUNDER in meinem Leben ZUZULASSEN."

Bei den Kipperkarten habe ich dir folgende Karten gezogen:
"Gute Dame", "Kurze Krankheit" und "Ehestandskarte".

"Mit einer älteren und /oder reifen Frau (Mutter, Oma, Tante...), die krank ist oder mit der du eine "krankmachende" geschäfts- /hobbymässige Verbindung hast, steht ein Treffen /Gespräch an. Kann sein, dass für diese Dame eine Kururlaub oder eine Erholungsreise (REHA o.ä.) ansteht. Oder aber zwischen ihr und dir kommt es zu einer großen Veränderung/Trennung/ Weiterentwicklung."

So nun bin ich mal gespannt, ob du etwas mit den Karten und meinen Infos anfangen kannst oder nicht.:D

Alles Gute wünscht dir
:winken2:
Sukippy

Hui Sukippy,

das ist ja lieb, das du gleich noch gezogen hast ;)
Wie schön die Karten doch sind, die Botschaften der Wunscherfüllung passen wieder mal perfekt, das Thema zulassen vor allem!

Was die Kipperkarten betrifft, eine ungesunde (krankmachende) Beziehung zu einer älteren Person gibt. Bin gespannt, was da kommt!

Vielen Dank Sukippy und einen wunderbaren Tag :flower2:

Hui Sukippy,

das ist ja lieb, das du gleich noch gezogen hast ;)
Wie schön die Karten doch sind, die Botschaften der Wunscherfüllung passen wieder mal perfekt, das Thema zulassen vor allem!

Was die Kipperkarten betrifft, eine ungesunde (krankmachende) Beziehung zu einer älteren Person gibt. Bin gespannt, was da kommt!

Vielen Dank Sukippy und einen wunderbaren Tag :flower2:

Hey Sonnenblumal,

:danke: für dein schnelles Feedback! SUPER!

Also die Affirmationskarten sind schon mal treffend, OK. :)

Dein Satz "eine ungesunde (krankmachende) Beziehung zu einer älteren Person gibt" versehe ich nicht ganz :rolleyes:.
Willst du mir sagen, dass es (momentan) eine ungesunde Beziehung zu einer älteren Person (bei dir) gibt (d.h. reell existiert)?

LG :flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy, hab vielen Dank und ja, ich fühle mich sehr angesprochen, von allen Karten:-) Passt exakt zur momentanen Lebenssituation.

Lg

Werbung:
Zurück
Oben