Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

hmm an meine geduld muss ich arbeiten,ich bin immer so ungeduldig! mano :rolleyes: hehe
:danke: liebe sukippy

Hallöchen jenn,

bitte gern geschehen...

... ich sehe die Affirmation auch so, dass du aufpassen sollst dich nicht manipulieren zu lassen, also fremdbestimmt zu wüschen/zu handeln...
.. du sollst die Zügel deiner Wünsche/deines Lebens in die Hand nehmen und die Richtung bestimmen, bevor du dich von Anderen in eine andere/falsche Richtung lenken lässt...

LG:blume:
Sukippy

Werbung:
Hallöchen jenn,

bitte gern geschehen...

... ich sehe die Affirmation auch so, dass du aufpassen sollst dich nicht manipulieren zu lassen, also fremdbestimmt zu wüschen/zu handeln...
.. du sollst die Zügel deiner Wünsche/deines Lebens in die Hand nehmen und die Richtung bestimmen, bevor du dich von Anderen in eine andere/falsche Richtung lenken lässt...

LG:blume:
Sukippy

hallo

hmm eigentlich ist das nicht der fall,haha ich bin widder und dickköpfig,so schnell lasse ich mich nicht manipulieren :D aber wenn ich mir was wünsche bin ich sehr ungeduldig...
danke für deine antwort :kiss4:

Hmmm... darf ich??
Bussi!

:winken5: Einen wunderschönen Morgen nach Griechenland liebe Fontana,

ich hoffe das Wetter in dort schöner als bei uns (bewölkt, feucht und nass aber nicht kalt).

Für dich habe ich folgende Karten gezogen:

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

und

"Alles ist Energie. GEDANKENKRAFT IST PURE ENERGIE."

Na, kannst du was mit diesen Affirmationen anfragen?

Viel Glück beim "Wünschen" und achte dabei auf deine innere Einstellung und die Macht deiner Gedanken :rolleyes:

wünscht dir
:flower2:
Sukippy

Hallo!

Klingt ja wirklich interessant :)
Wenn möglich hätte ich bitte auch gerne Karten von dir gezogen - danke schön :umarmen:

glg Meerjungfrau

Guten Morgen liebe meerjungfrau8,

aber gerne doch.

Für dich habe ich sogar 2 Karten gezogen, weil du so lange auf Antwort warten musstest. :)

Folgende Affirmationen sind gefallen:

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

und

"DANKEN verlegt den Wunsch IN DIE GEGENWART."

Ich hoffe diese Worte sprechen dich an und wünsche dir viel Glück beim "Wünschen".

Übrigens auf Seite 3 dieses Threads ist eine Zusammenfassung der Regeln zum "Erfolgreich wünschen" zu lesen.

Alles Gute wünscht dir
:blume:Sukippy

Liebe Sukippy, darf ich auch um eine Karte bitten?

ganz liebes Dankeschön

Guten Morgen Renata33,

auch für dich habe ich eine Karte gezogen:

"ICH BIN OFFEN UND BEREIT, die Liebe zu mir selbst und die Liebe eines anderen Menschen zuzulassen."

Ich hoffe die Affirmation spricht dich, was das Wünschen anbelangt, an.

Viel Glück beim Wünschen sagt dir

:blume:Sukippy

Werbung:
Zurück
Oben