Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe maud,da kann ich dir nur zustimmen :)

Jeder berichtet über seine Wahrheit, für mich ist aber nur das was ist, die Wahrheit. Diese ist Klar, Offen und nicht geheimnisumwittert. Gott ist einfach ihm genügt ein einfaches Ja oder Nein, wärend wir Menschen alles komplizieren.
Wohl weil wir Interesant erscheinen wollen.

Liebe Grüse Maud

Werbung:
Wenn du darauf antwortest, bist du genauso blöd und die U- Foren werden ebenso für dich knapper. Immer weniger Nachfrage auf deine Kommentare. Hach* das Leben ist echt gemein zu dir :trost:

Welches Aufmerksamkeitsdefizit brodelt denn da in dir, hab ich dich mal überlesen? :D

LG Loge33

Es kann kein Blötsin sein das Mind schreibt, jeder seine Thmen eregen unglabliche Aufmerksamkeit und Resonanz. Viele sind dafür genauso so viele dagegen, ja er wird förmlich gehast aber auch geliebt. [/COLOR]

Sorry, seit wann ist DAS denn ein Merkmal für Wahrheit, oder zumindest Ehrlichkeit oder Richtigkeit?

Das gleiche kann man über jeden Diktator schreiben ;)

418

Es gibt ziemlich viele Gründe, nicht im EF zu sein, es gibt aber auch viele, die dafür sprechen (naja, ne Zeit lang ;)).
Das Beste an Foren ist, dass das Wort da steht und auch so bleibt.
Da schreibt die Eine, dass wer nur laut genug spricht Recht hat, die andre schreibt, wie egal Ihr es ist (so furchtbar egal, dass Sie es sogar kundgeben muss, die Arme)

Das Beste am EF ist, dass man, wie in einem Labor, sehr genau nachvollziehen kann, wozu der menschl. Geist in der Lage ist, bzw. welche Fallstricke er sich selbst stellt :D

418

orly-35971.jpg

Mit der Erkenntnis wirds in dem Leben nix mehr.... :D

:lachen::lachen:

Werbung:
Na- endlich mal wenigstens einer, der anfängt sich auf die Sache einzulassen. Frater, du bist besser als alle anderen Magier hier, lass dir das gesagt sein;)

:D

Danke, aber ich lasse mich auf gar nichts ein! ;) Das Einzige, was ich möchte wäre mal Ehrlichkeit von seiten DMs.

Würde ein User z.B. im Unterforum Religion oder Politik so agieren, wie DM es hier tut, wäre er schon längst gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben