Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Beste am EF ist, dass man, wie in einem Labor, sehr genau nachvollziehen kann, wozu der menschl. Geist in der Lage ist, bzw. welche Fallstricke er sich selbst stellt :D

418

So ist es, lieber a 418, genauso. Allerdings würde ich es nicht mit Geist bezeichnen, denn Geist ist unfehlbar. Verstand- trifft es dann schon eher.
Und...sorry, besonders viel Geist hast du mir bisher nicht bewiesen. Ist nicht schlimm. ;)

So ist es, lieber a 418, genauso. Allerdings würde ich es nicht mit Geist bezeichnen, denn Geist ist unfehlbar. Verstand- trifft es dann schon eher.
Und...sorry, besonders viel Geist hast du mir bisher nicht bewiesen. Ist nicht schlimm. ;)

Deine Beitrage zeigen auch nicht Geist, sondern mehr oder weniger Verstand;)

Hui, hatte ich wieder ein lustige Nacht! Ich spiele aber viel lieber am Tag. Das sei auch den "richtigen Magiern" gesagt. Das ist ja beeindruckend, was die können. Viel lustiger als Kinderfasching!

:party02:

Werbung:
Na- endlich mal wenigstens einer, der anfängt sich auf die Sache einzulassen. Frater, du bist besser als alle anderen Magier hier, lass dir das gesagt sein;)

Ja, aber nicht gut genug für mich. Lass dir das auch gesagt sein. Lernfähig scheint ihr ja nicht gerade zu sein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben