Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:D

Danke, aber ich lasse mich auf gar nichts ein! ;) Das Einzige, was ich möchte wäre mal Ehrlichkeit von seiten DMs.

Mach du mal den ersten Schritt. ;) Ich bin übrigens immer ehrlich ... ;)

Würde ein User z.B. im Unterforum Religion oder Politik so agieren, wie DM es hier tut, wäre er schon längst gebannt.

Ja, das hättet ihr gerne, damit ihr wieder ganz alleine eure lustigen Spielchen spielen könnt! Ich möchte aber gerne mitspielen! ;)

Loge würde jetzt behaupten, du hast ein ADHS- Syndrom:D

Hallo Sayalla!

Finde es nur sehr SCHADE, wenn man Krankheitsbilder verwenden muss um den GLAUBEN an andere zu festigen, dass man besser sei als der ANDERE!!! :confused:

Dann hast DU die Beiträge von "Loge" nicht wirklich gelesen... Weil so etwas würde "Loge" nicht behaupten!!!

Zur Aufklärung was ADHS ist...

http://de.wikipedia.org/wiki/ADHS

MFG Laras

@ kONSERVENFISCH
deine angst dringt dir durch jede pore auch wenn du verzweifelt versuchst sie hinter stammtischparolen zu verbergen !
viel spass wenn der hammer zurück kommt , und du weisst was ich meine , dann könntest du die hilfe einiger die du nun vergraulst gebrauchen aber das wird dir erst dann bewust werden .....
gruss mitte

Das Schlimmste für einen Magier ist ja, wenn er sieht, dass er vollkommen machtlos ist und mit seinem "geheiligten" Ego-Willen überhaupt nichts ausrichten kann. Ist vielleicht traurig (für euch), ist aber so. ;)

Werbung:
Das Schlimmste für einen Magier ist ja, wenn er sieht, dass er vollkommen machtlos ist und mit seinem "geheiligten" Ego-Willen überhaupt nichts ausrichten kann. Ist vielleicht traurig (für euch), ist aber so. ;)

Welches Problem hast du eigentlich wirklich? Mit der sogenannten MACHT vielleicht?

Bist ja eh GUT, Dolphins Mind... Bist ja die/der BESTE!!!:trost:

Laras :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben