Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil NIEMAND das Recht hat, über ANDERE so zu URTEILEN!!!! Oder bist du Arzt? Weil nur der hat DAS RECHT!!! Aber ich erkenne von ALLEM, dass du kein Arzt bist, weil dieser NIE so in einer Diskussion mit Krankheitsbildern um sich geworfen hätte...

Entschuldigung habe ich angenommen! :)

LG Laras

Ist es denn für dich ok, wenn jemand schreibt "Aufmerksamkeitsdefizit" oder hast du da auch schon Wut im Bauch?
Ich kann das übrigens sehr gut verstehen, falls da Wut oder auch nur Trauer wäre... und erst Recht bei der kompletten Bezeichnung.:)

Werbung:
Ist es denn für dich ok, wenn jemand schreibt "Aufmerksamkeitsdefizit" oder hast du da auch schon Wut im Bauch?
Ich kann das übrigens sehr gut verstehen, falls da Wut oder auch nur Trauer wäre... und erst Recht bei der kompletten Bezeichnung.:)

Hallo Sayalla!

Weder noch, weder noch... Nur Verwunderung.... :) Finde nur wir sind ALT genug um eine KONSTRUKTIVE KOMMUNIKATIONSFORM wählen zu können... Weil diese bin ICH einfach GEWOHNT! ;)

Noch dazu habe ich ja DEINE ENTSCHULDIGUNG angenommen!!! Man muss auch wissen wann ein Gespräch als beendet gilt! ;)

LG Laras

Hallo Sayalla!

Weder noch, weder noch... Nur Verwunderung.... :) Finde nur wir sind ALT genug um eine KONSTRUKTIVE KOMMUNIKATIONSFORM wählen zu können... Weil diese bin ICH einfach GEWOHNT! ;)

Noch dazu habe ich ja DEINE ENTSCHULDIGUNG angenommen!!! Man muss auch wissen wann ein Gespräch als beendet gilt! ;)

LG Laras

Es wäre auch letzten Endes deine Wahl gewesen, wenn du sie nicht angenommen hättest und insofern sehe ich mich nicht gezwungen den Mund zu halten, nur weil dir das grad einfällt.
Danke für die Aufklärung über die Verwunderung ;)

LG

Weil NIEMAND das Recht hat, über ANDERE so zu URTEILEN!!!! Oder bist du Arzt? Weil nur der hat DAS RECHT!!! Aber ich erkenne von ALLEM, dass du kein Arzt bist, weil dieser NIE so in einer Diskussion mit Krankheitsbildern um sich geworfen hätte...

Entschuldigung habe ich angenommen! :)

LG Laras

Ja, dass sowieso!
Aber er/sie/es (Sayalla) hätte auch andere Dinge schreiben können, was Loge behaupten würde.
Es ändert nichts daran das sie meint besser zu wissen was Jemand behaupten würde, als der Jenige selbst. Meine Aussage aber, hat sie wohl nicht verstanden, was ihre Antwort zeigt!

Galahad wo bist du?

Pathos

Ja, dass sowieso!
Aber er/sie/es (Sayalla) hätte auch andere Dinge schreiben können, was Loge behaupten würde.
Es ändert nichts daran das sie meint besser zu wissen was Jemand behaupten würde, als der Jenige selbst. Meine Aussage aber, hat sie wohl nicht verstanden, was ihre Antwort zeigt!

Galahad wo bist du?

Pathos

Hallo Pathos!

Da gebe ich DIR in ALLEN Punkten RECHT! :)

LG Laras

Lieber Mind

ich danke dir von ganzem Herzen, für diese Affirmationen. Die brauchen viele hier, die gar nicht wissen das sich die dunkle Seite. In Ihren Geistigen Kanal einemischen kann. Und Ihnen mit einschmeichelnden Worte Falsche Botschaften mitteilen. Die sie dan ahnungslos falsch weitergeben. Jeder der Botschaften weiter gibt, sollte erst die Quelle dieser Botschaften Überbrüfen. In die Bedinungslose Liebe gehen und dan erst seine Botschaft weitergeben.
Danke Mind dafon werde viele Lichtarbeter Profitieren und dir dankbar sein.

Liebe Grüße Maud

@ Maud und Mind:

da kann ich euch beide nur zustimmen! Ich häng mir den Satz ueber mein Bett!
Der ist soo wahr! Danke euch!

Lieben Gruss,
Taru :umarmen:

@ Maud und Mind:

da kann ich euch beide nur zustimmen! Ich häng mir den Satz ueber mein Bett!
Der ist soo wahr! Danke euch!

Lieben Gruss,
Taru :umarmen:

Ich danke dir. Hier habe ich noch etwas gefunden, das zum Thema passt:

"Du bist jeden Augenblick neu;
drum sei dem Alten nicht zu knechtisch treu.
Und war dein Herz bis heut wie Kohle schwarz -
Du hast die Macht: Und es wird weiß wie Quarz."

(Christian Morgenstern)

Werbung:
Ja, dass sowieso!

Galahad wo bist du?

Pathos

Du hast meine Aussage nicht verstehen können, weil dir da ein paar Infos fehlen. Ich werde sie aber nicht veröffentlichen, weil ich damit das Persönlichkeitsrecht von jemandem verletzen würde. Und er hat das Recht darauf, dass seine vermeintlichen "Geheimisse" gewahrt bleiben, in jedem Fall sogar. ;)
Ob ich deinen Beitrag also nun verstanden habe oder nicht, kannst du nicht wissen, weil ich ausweichend darauf geantwortet habe (also eher gar nicht geantwortet habe).
Und wenn dir die Antwort nicht gefällt, rufst du ...nach wem? Galahad? Das ist aber nun arm deinerseits.

Trotzdem LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben