Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ kONSERVENFISCH
deine angst dringt dir durch jede pore auch wenn du verzweifelt versuchst sie hinter stammtischparolen zu verbergen !
viel spass wenn der hammer zurück kommt , und du weisst was ich meine , dann könntest du die hilfe einiger die du nun vergraulst gebrauchen aber das wird dir erst dann bewust werden .....
gruss mitte

Von wem sprichst du? Von Galahad? Der faselt ja immer was von Fischfutter, Thunfisch und von "an den Zaun nageln"? Ein bisschen mehr Respekt vor den Moderatoren, bitte!! :D

@ lara... extra nochmal für dich heraus gesucht: Das Wort "Syndrom" fehlt, stimmt.

Danke für die Mühe, Sayalla! Da fehlt aber noch einiges, nicht nur "Syndrom"... Alles andere ist PROJEKTION!!!

Du hast es aber UNMIßVERSTÄNDLICH ausgeschrieben!!! Hier sehe ich den großen Unterschied!!!

Finde ich im Grunde nur SCHADE... Wenn man Diskussionen mit solchen MITTELN führen muss...

Sagt aber VIEL ÜBER DICH AUS! ;) Wenn einem keine anderen Mitteln mehr einfällt, dann greiffe man zu UNFAIREN!!!

MFG Laras

Von wem sprichst du? Von Galahad? Der faselt ja immer was von Fischfutter, Thunfisch und von "an den Zaun nageln"? Ein bisschen mehr Respekt vor den Moderatoren, bitte!! :D

Man sollte NIE von ANDEREN etwas verlangen, dass man selber NICHT kann!!!

Noch dazu esse ich eh keinen Thunfisch... also kann ich mit frohem Gedanken in mein Wocheende reinhüpfen... :D

Laras

Ich weiß zwar nicht, was er geschrieben hat, aber nachdem ich in Laras jetzt einen neuen Freund gefunden habe, bin ich auch für andere Freundschaftsangebote offen. Es ist ja viel lustiger miteinander zu spielen als gegeneinander ... ;)

Danke für die Mühe, Sayalla! Da fehlt aber noch einiges, nicht nur "Syndrom"... Alles andere ist PROJEKTION!!!

Du hast es aber UNMIßVERSTÄNDLICH ausgeschrieben!!! Hier sehe ich den großen Unterschied!!!

Finde ich im Grunde nur SCHADE... Wenn man Diskussionen mit solchen MITTELN führen muss...

Sagt aber VIEL ÜBER DICH AUS! ;) Wenn einem keine anderen Mitteln mehr einfällt, dann greiffe man zu UNFAIREN!!!

MFG Laras

ADHS = Aufmerksamkeitsdefizit- Syndrom. Was sagt das jetzt aus? Dass es Menschen gibt, die daran erkrankt sind und welche, die das einem sagen können und wiederum welche, die das nicht sagen sollten. Das spricht ja eigentlich für mich, und du hast Recht. Ich hätte das nicht sagen sollen.

LG

ADHS = Aufmerksamkeitsdefizit- Syndrom. Was sagt das jetzt aus? Dass es Menschen gibt, die daran erkrankt sind und welche, die das einem sagen können und wiederum welche, die das nicht sagen sollten. Das spricht ja eigentlich für mich, und du hast Recht. Ich hätte das nicht sagen sollen.
LG

Weil NIEMAND das Recht hat, über ANDERE so zu URTEILEN!!!! Oder bist du Arzt? Weil nur der hat DAS RECHT!!! Aber ich erkenne von ALLEM, dass du kein Arzt bist, weil dieser NIE so in einer Diskussion mit Krankheitsbildern um sich geworfen hätte...

Entschuldigung habe ich angenommen! :)

LG Laras

Werbung:
Ich weiß zwar nicht, was er geschrieben hat, aber nachdem ich in Laras jetzt einen neuen Freund gefunden habe, bin ich auch für andere Freundschaftsangebote offen. Es ist ja viel lustiger miteinander zu spielen als gegeneinander ... ;)

Da haben wir WIEDER den großen UNTERSCHIED!!! ICH SPIELE MIT NIEMANDEN UND NICHTS!!!! ;)

Schön wenn du offen bist für neue Freundschaften! Nur auch diese SUCHE ICH MIR GENAU AUS!!! ;)

Laras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben