Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir haben zuerst mal davon geredet, dass es Leute in diesem Forum gibt, die sich zu seltsamen Dingen bekennen. Zuerst hast Du es ganz abgestritten und Zitate gefordert, als ich dann zitiert habe, hast Du behauptet es seien "Kinder". Ich denke trotzdem dass meine ursprüngliche Behauptung damit bewiesen ist, Kinder hin oder her, sie haben es hier gepostet und ich denke sie waren volljährig.

Dein Kontext war ein andrer und somit war die implizierte Verallgemeinerung unzulässig. So einfach ist das

418

Für einen Magier gibt es nur die Tatsachen, die er selbst als Tatsachen sieht und akzeptiert. Im Prinzip ist das dann meist auf sein Ego reduziert. ;)

Wenn das Deine Definition ist, und WENN man dich beim Wort nehmen könnte, dann bist Du eine Magierin ;)

Und das weigre ich mich entschieden zu glauben, denn Magier müssen intelligent sein und bereit Ihre Sichtweise zu ändern

418

Minchen, pardon, aber du scheinst im Prinzip nach wie vor einfach nur blöd ... meist ...

Schön, dass die U-Foren immer knapper werden für dich, aber so ist nun mal der Markt, Angebot und Nachfrage. God helps.

Loge33

Wenn du darauf antwortest, bist du genauso blöd und die U- Foren werden ebenso für dich knapper. Immer weniger Nachfrage auf deine Kommentare. Hach* das Leben ist echt gemein zu dir :trost:

"Ich bin klein, mein Herz ist rein; soll keiner drin wohnen als Gott allein."

Klappt selbst dann, wenn jemand mal die Hosen gestrichen voll hat :trost:

Na- endlich mal wenigstens einer, der anfängt sich auf die Sache einzulassen. Frater, du bist besser als alle anderen Magier hier, lass dir das gesagt sein;)

Moinsen,

nachdem Du ja geschickt psychologisierst, siehe
Immer weniger Nachfrage auf deine Kommentare. Hach* das Leben ist echt gemein zu dir
frage ich mich, wie Du dazu kommst Dich in die Rolle des Beurteilers zu schwingen?
Versuchst Du die graue Eminez zu sein? Oder versuchst Du Frater, und erst Recht alle andren, unter Dich zu stellen?

Fragt sich am Morgen

418

Werbung:
Moinsen,

nachdem Du ja geschickt psychologisierst, siehe

frage ich mich, wie Du dazu kommst Dich in die Rolle des Beurteilers zu schwingen?
Versuchst Du die graue Eminez zu sein? Oder versuchst Du Frater, und erst Recht alle andren, unter Dich zu stellen?

Fragt sich am Morgen

418

Mit dir habe ich doch gar nicht gespielt. Und genau das ist die Frage. Wieso fragst du dich dann etwas, wenn ich dich nichts frage? Ich will dir ja keinen Verfolgungswahn unterstellen, denn das wäre wirklich arrogant, aber ich räume dir die Möglichkeit ein, dass du dich selber hinterfragst. Wer verfolgt dich?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben