Affaire eingehen??

natürlich gibt´s noch mehr süße Kerle in Wien. Mich natürlich und ich bin Single :D

nun im Ernst. Hast dich richtig entschieden. :)

Wenn ein Mann oder eine Frau noch in einer Beziehung stehen, dann hat etwas Neues keine Substanz. Erst wenn ein Mensch frei vom letzten Partner ist, kann dieser erst wieder eine neue Beziehung eingehen. Sonst würde dieser Mensch in einem nur die Sehnsüchte sehen, die in seiner Beziehung nicht (mehr) gestillt werden. Natürlich glauben dabei viele, dass es Liebe ist.

Männer sind Schweine, muss ich ehrlich zugeben, obwohl ich selbst diesem Geschlecht angehöre. Ein Mann kann einer Frau vieles vorgaukeln und davon Sprechen, dass die Beziehung eh schon am scheitern ist, aber in Wirklichkeit denkt dieser gar nicht dran seine Frau zu verlassen.

Hoffe dich auch noch ein wenig in deiner Entscheidung gestärkt zu haben.

lg Mev


Hi Mev *zuDirrüberwinkefastNachbar*

Männer sind keine Schweine, Sie sind auch nur Menschen.Und bevor ich mir noch einmal von einem Mann weh tun lasse, dann geht vorher die Welt unter.Und ich glaube das ist auch der Grund warum ich mich eigentlich nicht darauf einlasse.

Ich will nicht mehr verletzt werden.

Lg
taimie
 
Werbung:
ich glaube, dass beides zutrifft, es gehören ja immerhin 2 dazu ;)


Außerdem hintergehen Frauen ihre Männer genauso. Nur sie fliegen nicht so leicht auf, weil sie sich nicht so deppert anstellen. :D

Da muss ich dir allerdings mal recht geben :)
Männer sind eh zu doof zum Lügen.:)
Na ja, gibt bestimmt eh schon Studien darüber, dass Frauen allgemein intelligenter sind ;)

LG
 
Ich will nicht mehr verletzt werden.

Das kann ich nachvollziehen. Gut wäre natürlich, wenn man den Satz dann vielleicht noch irgendwann vervollständigt indem man sagt:

Ich will nicht mehr verletzt werden und auch nicht mehr verletzen.

Gehst du eine Affäre ein mit einem Mann, den du grade mal "süss" findest, läufst du Gefahr ALLE zu verletzen.


ps: Kannst du dich noch an den Thread erinnern, den du eröffnet hast, nachdem eine Frau im Forum über ihre komplizierte Bekanntschaft zu einem Mann beschrieb (Hosen runter)? In deinem Thread hast du gesagt, so etwas gehöre nicht ins Forum und ob diese Frau denn keine Freunde hätte, dass sie es nötig habe hier darüber zu schreiben.
Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zu diesem Thread hier? :confused:

gruss
anamu
 
Das kann ich nachvollziehen. Gut wäre natürlich, wenn man den Satz dann vielleicht noch irgendwann vervollständigt indem man sagt:

Ich will nicht mehr verletzt werden und auch nicht mehr verletzen.

Gehst du eine Affäre ein mit einem Mann, den du grade mal "süss" findest, läufst du Gefahr ALLE zu verletzen.


ps: Kannst du dich noch an den Thread erinnern, den du eröffnet hast, nachdem eine Frau im Forum über ihre komplizierte Bekanntschaft zu einem Mann beschrieb (Hosen runter)? In deinem Thread hast du gesagt, so etwas gehöre nicht ins Forum und ob diese Frau denn keine Freunde hätte, dass sie es nötig habe hier darüber zu schreiben.
Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zu diesem Thread hier? :confused:

gruss
anamu

Anamu : Gar keiner. Bis auf ein kleines Detail, ich würde es nicht öffentlich machen, was wir mit einader oder auch nicht machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben