Affaire eingehen??

Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein kleines Problem.Eine Freundin und ich haben vor ca 3 Wochen in Wien 2 Männer kennen gelernt.Beide Polizisten, beide verheiratet.
Der eine wird sich Scheiden lassen, das steht fest.Der andere zieht es in Erwägung.Aber nicht wegen uns.

So und wir beide haben nun Mordsmässige Zweifel ob das gut ist, das wir das machen, ich persönlich finde es den Frauen gegenüber gar nicht fair und deshalb hab ich mich von meinen Polizisten zurück gezogen.Wenn er schon geschieden wäre, dann hätte ich kein Problem damit, aber so...ich weiß nicht.Das kommt mir alles so falsch vor, oder sehe ich das wirklich so wie meine Freundin sagt, alles zu eng???

Was sagt Ihr dazu??

Lg
taimie


Ja dein Achtungsschild sagt doch schon Fingerverbrenndichnicht oder Kummer erspar ich mir aus Erfahrung.
Oder einfach abwarten wie sich die Sache gestaltet seiner seitig.
Aber im allgemeinen ist es doch so wer stürzt sich in eine neue Beziehung wenn er/sie eine Scheidung bevor steht oder kurz danach.?

LG
 
Ich finde das extrem respektlos, mit einem Mann mit Partnerin eine Affäre zu beginnen.

Für mich gäbe es da nichts zum Grübeln.

Taimie, nichts für ungut, aber wenn du dich auf einen Mann einlässt, der seine vorherige Partnerin betrügt, dann wird er dich auch schlecht behandeln.

Auf sowas würde ich mich nie einlassen. Na ja, Menschen sind ebne verschieden.

Kuh
 
Ich finde das extrem respektlos, mit einem Mann mit Partnerin eine Affäre zu beginnen.

Für mich gäbe es da nichts zum Grübeln.

Taimie, nichts für ungut, aber wenn du dich auf einen Mann einlässt, der seine vorherige Partnerin betrügt, dann wird er dich auch schlecht behandeln.

Auf sowas würde ich mich nie einlassen. Na ja, Menschen sind ebne verschieden.

Kuh

Servus Kuh

Habe ich geschrieben das ich es mache????Neee also, reden wir hier mal nicht von Respekt.

LG
taimie
 
natürlich gibt´s noch mehr süße Kerle in Wien. Mich natürlich und ich bin Single :D

nun im Ernst. Hast dich richtig entschieden. :)

Wenn ein Mann oder eine Frau noch in einer Beziehung stehen, dann hat etwas Neues keine Substanz. Erst wenn ein Mensch frei vom letzten Partner ist, kann dieser erst wieder eine neue Beziehung eingehen. Sonst würde dieser Mensch in einem nur die Sehnsüchte sehen, die in seiner Beziehung nicht (mehr) gestillt werden. Natürlich glauben dabei viele, dass es Liebe ist.

Männer sind Schweine, muss ich ehrlich zugeben, obwohl ich selbst diesem Geschlecht angehöre. Ein Mann kann einer Frau vieles vorgaukeln und davon Sprechen, dass die Beziehung eh schon am scheitern ist, aber in Wirklichkeit denkt dieser gar nicht dran seine Frau zu verlassen.

Hoffe dich auch noch ein wenig in deiner Entscheidung gestärkt zu haben.

lg Mev
 
Ich finde gar nicht, dass Männer Schweine sind.
Ich finde viel mehr, dass Frauen häufig viel unehrlicher sind.

Bei Affären ist es doch so, dass die Frau oft ganz genau weiss, dass der Mann sich von seiner Partnerin nicht trennen wird. Entweder sie gaukelt sich dann selber was vor, damit sie ihr Gewissen stillt oder sie hört beim Mann das heraus, was sie gern hören würde.

Ich habe meinen Freund auch in einer Beziehung kennen gelernt, also er hatte eine Beziehung. Ich habe gemerkt, dass er mehrmals vorhatte, mir näher zu kommen. Habe ihm dann ehrlich gesagt, dass ich Betrügen usw einfach unehrlich finde und er sich eine andere suchen soll, wenn er nur eine Affäre will.

Nach drei Wochen hat er sich dann von der Freundin getrennt. Zwei Wochen später waren wir endgültig zusammen. Die Freundin denkt zwar, wir hätten schon vorher eine Affäre gehabt, es stimmt aber nicht. Ich finde es einfach schrecklich, wenn Frauen Frauen so hintergehen.

LG
 
Werbung:
Es ging nicht um den Umgangston, sondern taimie hat schon erwähnt dass sie es nicht machen möchte.

solltest halt auch die vorigen Postings lesen :clown:

Na ja, sie hat ja durchaus am Anfang darüber nachgedacht, ob sie es nun tun soll oder nicht.
Dazu hab ich ein statement gegeben.
Finde ihre Entscheidung ja auch gut. Aber ist ja egal, ob ich sie gut oder schlecht finde, Hauptsache ist, taimie ist mit ihrer Entscheidung zufrieden.

LG
 
Zurück
Oben