sternja
Sehr aktives Mitglied
Tja, viel Spass bei solchen Protestwahlen, was man sich herbeiwünscht/wählt, wird man unter Umständen nicht mehr los, wenn es seine Macht bekommen hat.
Die AfD ist bis dato nur eine kleine Randpartei und alleine unsere Medien sorgen schon dafür, dass das auch so bleibt.
Aber sogar die haben mittlerweile verstanden, dass sie mit ihrem Gehetze nur das Gegenteil erreichen.
Man hört kaum mehr was.
Manch einer tut hier aber so, als wäre die AfD kurz vor der Machtergreifung und könnte dann auch noch alleine regieren.
Das ist doch völliger Quatsch!
Und Du glaubst doch nicht, dass Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe schlagartig aufhören, wenn die AfD an der Macht wäre
*lol* nein, ich empfehle einen Selbstverteidigungskurs. Das wählen kann man sich diesbezüglich ganz ersparen.
Von den Politik-Heinis wird nämlich keiner, egal aus welcher Partei, da sein, wenn es denn passieren sollte.
Zumal genug davon selbst der Pädophilen-Lobby frönen.
Und genau da sehe ich das Problem! Eine Regierung sollte da sein, um die Bevölkerung, die sie gewählt hat, zu schützen.
Das Gegenteil davon ist geschehen!
Und nun hilft nur noch Totalüberwachung!
Hier gibts auch noch deutsche Männer. Auch vergewaltigende, grapschende und missbrauchende.
Ich weiß. Durfte meine Erfahrungen diesbezüglich machen. Und genau darum weiß ich, was solches anrichtet. Und genau darum habe ich so ein Problem damit.
Das ist mein Thema. Und was dieses betrifft, werden für mich Elefanten zu Mücken gemacht.
Mit Greueltaten, die vor meiner Zeit geschehen sind, kann ich hingegen nichts anfangen.
Und dieses "Hilfe, die Nazis kommen wieder und werden die Macht ergreifen" halte ich für völlig absurd!
Hier wir aus einer Mücke ein Elefant gemacht!
Und es ist auch nicht so, dass ich Shimons Sicht der Dinge nicht verstehe. Für ihn ist seins genauso arg, wie für mich meins.
Nur renne ich nicht durch die Welt und verlange, dass jeder die Dinge nun genauso zu sehen hat wie ich und jetzt auf alle fremden Männer losgeht, weil sie "potentielle Vergewaltiger" sein könnten. Weil ich weiß, dass es Unsinn ist und nicht alle so sind. Genauso ist es aber Unsinn zu behaupten, dass dem nicht so wäre und dass sie alle ganz lieb und brav sind.
That`s the point!
Grüße
Stern