AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe @Valerie Winter

es steht dir frei dich für ein Schicksal wie meines und vieler weiterer Frauen und Kinder hier in diesem Lande nicht zu interessieren. ;)

Unterstellung, ich könnte das nun melden, aber sage dir: du redest Bullshit, weisst du das? Ich interessiere mich sehr wohl dafür, aber übernehme nicht die Ansichten irgendeines Klatschblattes aus deinem Wohnort. Lerne mal zu differenzieren. :cool:

Werbung:
Was mich an diesem Beitrag massiv stört: Sorry aber das mit dem Vergewaltigungsterror ist echt Bullshit, und eine Generalverurteilung, als ob NUR Fremde das täten, drum: (n)

Eben Lokalblättchen, versuche es mal mit einer überregionalen Zeitung um es im Gesamtkontext zu erfassen, dann ist es gar nicht mehr so häufig...:rolleyes:

Damit sprichst du also für alle Frauen? Für mich bitte NICHT, denn mir gegenüber waren sie immer sehr höflich, auch Gruppen die in der UBahn neben mir sassen.

Hm, respektvoller Umgang miteinander sieht definitiv ANDERS aus.

Wenn es in deinem Wohnort so schlimm ist, dann ZIEHE doch um, Punkt.

Joa, *lach* sehr erwachsen,.... für eine 14 Jahrige vielleicht, Trotz ist Kindersache, gut dass ich nach Erwachsenen Massstäben wähle und nicht nach Trotz.

Erneut *lach* aber du bist gerade besser? ne is klar...:D

das ganze ab zu tun hilft nix...da müssen schon die politiker ran etwas zu tun...leider gibt es da im moment nur eine alternative...
arm genug für unsere jetzige politik..

das ganze ab zu tun hilft nix...da müssen schon die politiker ran etwas zu tun...leider gibt es da im moment nur eine alternative...
arm genug für unsere jetzige politik..

Stimme dir hier zu, nur ich mag keine derartig "rechten" Behauptungen wie von der Userin, welche ich zitierte aufgrund der Schreiberei eines wie sie selber sagte Orts-Blättchen=Klatschblatt. ;)

Stimme dir hier zu, nur ich mag keine derartig "rechten" Behauptungen wie von der Userin, welche ich zitierte aufgrund der Schreiberei eines wie sie selber sagte Orts-Blättchen=Klatschblatt. ;)

wie kommst du denn darauf es als "rechte behauptung" hinzustellen?...genau das ist die tragik zur zeit...jegliche ängste der bürger werden als rechte meinung abgestempelt...das geht so nícht...und so lange dies nicht kapiert wird ist auch die afd im aufwind...

deshalb sollte man eigene Stimme nicht an winzige, chancenlose Protestparteien vergeuden...das nützt nur der FPÖ. Es geht ja doch letztendlich nur um das Kleinere Übel, mehr haben wir nicht zu entscheiden, mehr ist im Parteienprofil auch nicht drin.

um on-topic zu bleiben, das gleiche gilt für AfD, es geht darum, sie nicht zu stärken.

Das sehe ich anders, grad die Protestparteien gehören gestärkt, von nichts kommt nichts, und die FPÖ wird ja vor allem aus Protest gewählt, ist doch besser, man gibt den Protest einer anderen Partei. Die beiden großen Parteien SPÖ und ÖVP sind kaum noch wählbar, mittlerweile sind sie im offenen Krieg miteinander und die an der Spitze machen sich sogar gegenseitig bei Pressekonferenzen lächerlich.

In Deutschland dürfte es noch anders sein, da haben SPD und CDU/CSU noch genug Wähler, da ist die AfD noch nicht so eine Gefahr, aber sie steigt.

wie kommst du denn darauf es als "rechte behauptung" hinzustellen?...genau das ist die tragik zur zeit...jegliche ängste der bürger werden als rechte meinung abgestempelt...das geht so nícht...und so lange dies nicht kapiert wird ist auch die afd im aufwind...

Du musst mal lesen was sie in dem von mir zitierten Beitrag schrieb, das finde ich grenzt schon an rechte Hetzerei, und die hilft auch keinem, sorgt eben nur für Ablehnung. Hätte sie das neutraler geschrieben, wäre ich auch verständnisvoller gewesen, aber ihre Polemik, die mag ich nicht. ;)

Also ich meine den Beitrag 444 # von ihr, darauf beziehen sich meine Aussagen, nicht missverstehen, okay? ;)

nein, Grundsätzlich: dem Bürger muß klar sein, daß keine der Parteien eine optimale Lösung für die Ängste der Bürger bietet, bieten kann. Es ist eine Illusion zu glauben, unsere Erwartungen von Frieden, Freude, Eierkuchen werden erfüllt. Gründe dafür? Weltpolitische und vor allem wirtschaftliche Abhängigkeiten, die die Entscheidungen der Politiker maßgeblich beeiflussen, dazu kommt der Dilettantismus der Abgeordneten und Regierungsmitglieder in Sachen Wirtschaftsdenken - auf Grund von welchen sachfachlichen Voraussetzungen werden sie gewählt? Und deshalb landet Dein Post für mich unter Populismusbeispiel.

Dazu sage ich dir noch folgendes:
Diese Orts-Käse-Blättchen bringen noch solche Meldungen.
Die großen vertuschen alles.

Und du bist schön zu blenden. Offenbar.
Schön brav Mainstream.
Glückwunsch.

Lassen wir das. Wenn du Shimons Stil toller findest, unterhalte dich einfach mit ihm. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben