AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, viel Spass bei solchen Protestwahlen, was man sich herbeiwünscht/wählt, wird man unter Umständen nicht mehr los, wenn es seine Macht bekommen hat.

Die AfD ist bis dato nur eine kleine Randpartei und alleine unsere Medien sorgen schon dafür, dass das auch so bleibt.
Aber sogar die haben mittlerweile verstanden, dass sie mit ihrem Gehetze nur das Gegenteil erreichen.
Man hört kaum mehr was.

Manch einer tut hier aber so, als wäre die AfD kurz vor der Machtergreifung und könnte dann auch noch alleine regieren.
Das ist doch völliger Quatsch!

Und Du glaubst doch nicht, dass Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe schlagartig aufhören, wenn die AfD an der Macht wäre

*lol* nein, ich empfehle einen Selbstverteidigungskurs. Das wählen kann man sich diesbezüglich ganz ersparen.
Von den Politik-Heinis wird nämlich keiner, egal aus welcher Partei, da sein, wenn es denn passieren sollte.
Zumal genug davon selbst der Pädophilen-Lobby frönen.

Und genau da sehe ich das Problem! Eine Regierung sollte da sein, um die Bevölkerung, die sie gewählt hat, zu schützen.
Das Gegenteil davon ist geschehen!
Und nun hilft nur noch Totalüberwachung!

Hier gibts auch noch deutsche Männer. Auch vergewaltigende, grapschende und missbrauchende.

Ich weiß. Durfte meine Erfahrungen diesbezüglich machen. Und genau darum weiß ich, was solches anrichtet. Und genau darum habe ich so ein Problem damit.
Das ist mein Thema. Und was dieses betrifft, werden für mich Elefanten zu Mücken gemacht.

Mit Greueltaten, die vor meiner Zeit geschehen sind, kann ich hingegen nichts anfangen.
Und dieses "Hilfe, die Nazis kommen wieder und werden die Macht ergreifen" halte ich für völlig absurd!
Hier wir aus einer Mücke ein Elefant gemacht!

Und es ist auch nicht so, dass ich Shimons Sicht der Dinge nicht verstehe. Für ihn ist seins genauso arg, wie für mich meins.
Nur renne ich nicht durch die Welt und verlange, dass jeder die Dinge nun genauso zu sehen hat wie ich und jetzt auf alle fremden Männer losgeht, weil sie "potentielle Vergewaltiger" sein könnten. Weil ich weiß, dass es Unsinn ist und nicht alle so sind. Genauso ist es aber Unsinn zu behaupten, dass dem nicht so wäre und dass sie alle ganz lieb und brav sind.
That`s the point!

Grüße
Stern

Werbung:
Wie ich gerade bein Facebook gelesen habe, Frauke Petry soll zurückgetreten sein. Ich bin sehr neugierig was die Nachrichten um 19 Uhr bringen...

Shimon
Oha... wenn da mal jetzt nicht der Höcke dran kommt... dann driftet die Partei tatsächlich gaaaanz nach rechts...

Hier gibts auch noch deutsche Männer. Auch vergewaltigende, grapschende und missbrauchende.
Sorry, aber DAS kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen (wenn auch Moderatoren sich an der verbotenen Diskussion beteiligen ;) wirds ja grad wohl geduldet) , denn mittlerweile ist es doch schon "rechts", wenn man als Frauenrechtlerin drauf hinweist, dass sich die Situation für Frauen im öffentlichen Raum dramatisch verschlimmert hat.
Das gab es vorher so NICHT, was die letzte Zeit im öffentlichen Raum an Belästigungen und Vergewaltigungen abläuft!!! Diese Relativierungen sind einfach nur gruselig und machen das Ganze NOCH schlimmer.

Rein zufällig bin ich in bundesweiten Opferorganisationen und die massiv zunehmende Tendenz in DE ist nun mal nicht weg zu diskutieren.
Was ich sehr bedenklich finde, ist, wie bedeckt sich die Frauenrechtsorganisationen öffentlich trotzdem halten, obwohl sie genau wissen, wie dramatisch sich die Sicherheit für Frauen im öffentlichen Raum verschlechtert hat... so weit sind wir diesbezüglich nämlich schon in unserer "politisch korrekten" Meinungsdiktatur, daß keiner sich traut, das endlich klar und deutlich öffentlich zu benennen...

Probleme, die negiert und totgeschwiegen werden, sind noch nie geringer geworden, sondern entwickeln im Untergrund ungute Geschwüre... z.B. solche wie die AfD oder einen Höcke, die dann plötzlich für Leute akzeptabel werden, die eigentlich nicht rechts sind, sondern schlicht wütend und hilflos, weil sie verarscht werden... um die Kurve zum Thread-Thema zu kriegen (das vermutlich eh bald geschlossen wird )

Tja, viel Spass bei solchen Protestwahlen, was man sich herbeiwünscht/wählt, wird man unter Umständen nicht mehr los, wenn es seine Macht bekommen hat. Dann ist das Jammern vielleicht noch grösser! Und Du glaubst doch nicht, dass Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe schlagartig aufhören, wenn die AfD an der Macht wäre und alle "fremden" Männer nicht mehr in Deutschland?!? Hier gibts auch noch deutsche Männer. Auch vergewaltigende, grapschende und missbrauchende.

Ich denke, das in Köln war ein kollektiver Schock, das war neu, und für die AfD die beste Wahlwerbung.
Was soll man denn dagegen tun?

Hier in Österreich ist es die FPÖ und sie wird immer stärker, von Wahl zu Wahl. Das war mal eine kleine Partei, und alles reden dagegen hat nichts genutzt, weil die Probleme nicht angesprochen wurden, die die FPÖ dann natürlich für sich nutzen konnte. Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät dafür.

Ihr in Deutschland habt noch eine Chance, schaut, was bei uns falsch gemacht wurde, und macht es nicht nach. So ein Satz "deutsche Männer machen das ja auch" ist genau so ein nachmachen, das wird Euch auf den Kopf fallen, das garantiere ich.

Ich denke, das in Köln war ein kollektiver Schock, das war neu, und für die AfD die beste Wahlwerbung.
Was soll man denn dagegen tun?

Hier in Österreich ist es die FPÖ und sie wird immer stärker, von Wahl zu Wahl. Das war mal eine kleine Partei, und alles reden dagegen hat nichts genutzt, weil die Probleme nicht angesprochen wurden, die die FPÖ dann natürlich für sich nutzen konnte. Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät dafür.

Ihr in Deutschland habt noch eine Chance, schaut, was bei uns falsch gemacht wurde, und macht es nicht nach. So ein Satz "deutsche Männer machen das ja auch" ist genau so ein nachmachen, das wird Euch auf den Kopf fallen, das garantiere ich.

Unterschätze die Mehrheit der Österreicher nicht...Ich traue ihrem sogenannten gesunden Menschenverstand durchaus zu, nicht jedes populistische Versprechen von FPÖ für bare Münze zu nehmen, eine nicht zu geringe Rolle spielt hier seitens der Wähler eine Mischung von Schmäh und Drohung an die etablierten Parteien. An der Wahlurne schaffte Strache trotz mehrmaliger Anläufe, von allerbesten Umfragen begleitend, den Hüpfer auf den Kanzlerhocker noch nicht. GsD!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Vergewaltigungs-Terror hier bei uns! Jetzt und heute!

In meinem kleinen Lokalblättchen hier, innerhalb einer Stunde 3 Meldungen über sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen.

Und das betrift MICH und alle Frauen hier in DIESEM Land!

Und das ist genauso Terror!

Es juckt mich null, ob du deine Vergangenheit bewältigen kannst oder nicht, shimon!

Für mich geht es hier um die Zukunft, auch die meiner Kinder!

Und weißt du was, ich war nie wählen, aber diesmal wähle ich afd, schon alleine um dich zu ärgern!

Und noch was, es geht nicht darum was du hier vertritts oder nicht, sondern WIE du es tust!

mir ist klar dass es verbrechen auch von moslems ausgehen.

mich juckt es nicht wenn oder was du wählst - die folgen trägst auch du:LOL:

shimon

Es gibt Vergewaltigungs-Terror hier bei uns! Jetzt und heute!

Was mich an diesem Beitrag massiv stört: Sorry aber das mit dem Vergewaltigungsterror ist echt Bullshit, und eine Generalverurteilung, als ob NUR Fremde das täten, drum: (n)

In meinem kleinen Lokalblättchen hier, innerhalb einer Stunde 3 Meldungen über sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen.

Eben Lokalblättchen, versuche es mal mit einer überregionalen Zeitung um es im Gesamtkontext zu erfassen, dann ist es gar nicht mehr so häufig...:rolleyes:

Und das betrift MICH und alle Frauen hier in DIESEM Land!

Und das ist genauso Terror!

Damit sprichst du also für alle Frauen? Für mich bitte NICHT, denn mir gegenüber waren sie immer sehr höflich, auch Gruppen die in der UBahn neben mir sassen.

Es juckt mich null, ob du deine Vergangenheit bewältigen kannst oder nicht, shimon!

Hm, respektvoller Umgang miteinander sieht definitiv ANDERS aus.

Für mich geht es hier um die Zukunft, auch die meiner Kinder!

Wenn es in deinem Wohnort so schlimm ist, dann ZIEHE doch um, Punkt.

Und weißt du was, ich war nie wählen, aber diesmal wähle ich afd, schon alleine um dich zu ärgern!

Joa, *lach* sehr erwachsen,.... für eine 14 Jahrige vielleicht, Trotz ist Kindersache, gut dass ich nach Erwachsenen Massstäben wähle und nicht nach Trotz.

Und noch was, es geht nicht darum was du hier vertritts oder nicht, sondern WIE du es tust!

Erneut *lach* aber du bist gerade besser? ne is klar...:D

Oha... wenn da mal jetzt nicht der Höcke dran kommt... dann driftet die Partei tatsächlich gaaaanz nach rechts...

Sorry, aber DAS kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen (wenn auch Moderatoren sich an der verbotenen Diskussion beteiligen ;) wirds ja grad wohl geduldet) , denn mittlerweile ist es doch schon "rechts", wenn man als Frauenrechtlerin drauf hinweist, dass sich die Situation für Frauen im öffentlichen Raum dramatisch verschlimmert hat.
Das gab es vorher so NICHT, was die letzte Zeit im öffentlichen Raum an Belästigungen und Vergewaltigungen abläuft!!! Diese Relativierungen sind einfach nur gruselig und machen das Ganze NOCH schlimmer.

Rein zufällig bin ich in bundesweiten Opferorganisationen und die massiv zunehmende Tendenz in DE ist nun mal nicht weg zu diskutieren.
Was ich sehr bedenklich finde, ist, wie bedeckt sich die Frauenrechtsorganisationen öffentlich trotzdem halten, obwohl sie genau wissen, wie dramatisch sich die Sicherheit für Frauen im öffentlichen Raum verschlechtert hat... so weit sind wir diesbezüglich nämlich schon in unserer "politisch korrekten" Meinungsdiktatur, daß keiner sich traut, das endlich klar und deutlich öffentlich zu benennen...

Probleme, die negiert und totgeschwiegen werden, sind noch nie geringer geworden, sondern entwickeln im Untergrund ungute Geschwüre... z.B. solche wie die AfD oder einen Höcke, die dann plötzlich für Leute akzeptabel werden, die eigentlich nicht rechts sind, sondern schlicht wütend und hilflos, weil sie verarscht werden... um die Kurve zum Thread-Thema zu kriegen (das vermutlich eh bald geschlossen wird )

du verwechselst da etwas: weder werden die probleme totgeschwiegen, noch allein IS oder moslems sind dran schuld, das frauen vergewaltigt werden!

jeder fall solche übergriffe ist einer zu viel - aber deswegen kannst du nicht moslems unter generallverdacht stellen! das ist genauso schlimm für mich wie antisemitische entgleisungen und ich reagiere auch drauf sehr sauer!

ob du es siehst oder nicht: afd und pegida sind daran beteiligt, dass flüchtlinge angegriffen werden und auch daran beteiligt, dass die zahl der antisemitischen straftaten steigt steigen!

shimon

Unterschätze die Mehrheit der Österreicher nicht...Ich traue ihrem sogenannten gesunden Menschenverstand durchaus zu, nicht jedes populistische Versprechen von FPÖ für bare Münze zu nehmen, eine nicht zu geringe Rolle spielt hier seitens der Wähler eine Mischung von Schmäh und Drohung an die etablierten Parteien. An der Wahlurne schaffte Strache trotz mehrmaliger Anläufe, von allerbesten Umfragen begleitend, den Hüpfer auf den Kanzlerhocker noch nicht. GsD!!!

Eben, noch nicht, aber die FPÖ legt immer mehr zu, die ÖVP hat sie schon überholt und das war mal eine der stärksten Parteien, momentan ist die FPÖ schon auf Platz zwei. Auch Protest kann eine Partei weit bringen. Die anderen verlieren und sie sind selber schuld daran.

Eben, noch nicht, aber die FPÖ legt immer mehr zu, die ÖVP hat sie schon überholt und das war mal eine der stärksten Parteien, momentan ist die FPÖ schon auf Platz zwei. Auch Protest kann eine Partei weit bringen. Die anderen verlieren und sie sind selber schuld daran.

deshalb sollte man eigene Stimme nicht an winzige, chancenlose Protestparteien vergeuden...das nützt nur der FPÖ. Es geht ja doch letztendlich nur um das Kleinere Übel, mehr haben wir nicht zu entscheiden, mehr ist im Parteienprofil auch nicht drin.

um on-topic zu bleiben, das gleiche gilt für AfD, es geht darum, sie nicht zu stärken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe @Valerie Winter

es steht dir frei dich für ein Schicksal wie meines und vieler weiterer Frauen und Kinder hier in diesem Lande nicht zu interessieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben