AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu sage ich dir noch folgendes:
Diese Orts-Käse-Blättchen bringen noch solche Meldungen.
Die großen vertuschen alles.

Und du bist schön zu blenden. Offenbar.
Schön brav Mainstream.
Glückwunsch.

Lassen wir das. Wenn du Shimons Stil toller findest, unterhalte dich einfach mit ihm. ;)

mein "still" passt sich nur deine hetze an!

shimon

Werbung:
Dazu sage ich dir noch folgendes:
Diese Orts-Käse-Blättchen bringen noch solche Meldungen.
Die großen vertuschen alles.

Und du bist schön zu blenden. Offenbar.
Schön brav Mainstream.
Glückwunsch.

Lassen wir das. Wenn du Shimons Stil toller findest, unterhalte dich einfach mit ihm. ;)

Nein, die grossen Zeitungen bringen das auch, aber gut recherchiert und nicht so polemisch, ich lese viele Nachrichten auch die der freien Blogger, und hier ist von Mainstream keine Rede. Aber okay lassen wir das, ich kann akzeptieren, dass du es so siehst, und lasse mal deine Meinung mal neben meiner stehen. ;)

Stimme dir hier zu, nur ich mag keine derartig "rechten" Behauptungen wie von der Userin, welche ich zitierte aufgrund der Schreiberei eines wie sie selber sagte Orts-Blättchen=Klatschblatt. ;)

Wie naiv kann man eigentlich sein?

"Weil ich nur die großen Zeitungen lese und in solchen nichts davon steht, geschieht es auch nicht."
Alles klar.

Mein Käse-Blättchen ist hier ne stinknormale regionale Zeitung, warum sollten die nicht ordentlich recherchieren?

Dann müssten sie zum Vergleich eine Statistik drüber führen wieviele deutsche Männer vergewaltigen, das meinte ich, immer beide Seiten betrachten, nicht nur die eine Seite.;)

Werbung:
Du musst mal lesen was sie in dem von mir zitierten Beitrag schrieb, das finde ich grenzt schon an rechte Hetzerei, und die hilft auch keinem, sorgt eben nur für Ablehnung. Hätte sie das neutraler geschrieben, wäre ich auch verständnisvoller gewesen, aber ihre Polemik, die mag ich nicht. ;)

Also ich meine den Beitrag 444 # von ihr, darauf beziehen sich meine Aussagen, nicht missverstehen, okay? ;)

was hat der beitrag 444 mit rechts zu tun?...und wieder muss ich sagen das diese ängste nichts mit "rechtsradiklismus" zu tun haben..ich finde es umöglich wenn man nícht mal seine meinung schreiben darf ohne als nazi abgestempelt zu werden..das ist eine traurige sache die wie man sieht schön langsam das land spaltet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben