Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
shimon
das ist eine reaktion die ich gut verstehe...sorry Shimon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shimon
es ist mein gutes recht sehr persönlich zu werden wenn du afd-nahen meinung vertritts, denn "faschsusmus ist keine meinung, sondern ein verberchen", und ich war davon sehr betroffen!
verdammt noch mal siehst du nicht was hier zeitweise abläuft?...findest du es in ordnung was an terrrorismus unsere länder bedroht?...und damit meine ich nicht nur deutschland!...ok, ich verstehe manche länder die sich nicht anders zu wehren wissen...
mensch meier!...gehen wir doch mal an die treibende kraft gemeinsam an!...wir machen uns selbst fertig und lassen diese machenschaften walten und schalten wie sie wollen...werden wir alle immer blöder?...
shalom valerie,
ich denke, was die afd betrifft, habe ich wirklich alles gesagt...das heisst aber nicht, wenn jemand noch immer afd-nahen meinungen vertritt, dass ich dann schweige... das geht nicht. so lange ich lebe, werde ich gegen neonazis, "rechtspopusten" und"afd-protestwähler" aufterten.
shimon
Und weißt du was, ich war nie wählen, aber diesmal wähle ich afd, schon alleine um dich zu ärgern!
Angenommen es kommen keine von aussen mehr zu uns und angenommen alles nichtdeutsche und islamistische ist raus...was hat die AfD dann noch zu bieten? Gar nichts...
Es gibt Vergewaltigungs-Terror hier bei uns! Jetzt und heute!
In meinem kleinen Lokalblättchen hier, innerhalb einer Stunde 3 Meldungen über sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen.
Und das betrift MICH und alle Frauen hier in DIESEM Land!
Und das ist genauso Terror!
Es juckt mich null, ob du deine Vergangenheit bewältigen kannst oder nicht, shimon!
Für mich geht es hier um die Zukunft, auch die meiner Kinder!
Und weißt du was, ich war nie wählen, aber diesmal wähle ich afd, schon alleine um dich zu ärgern!
Und noch was, es geht nicht darum was du hier vertritts oder nicht, sondern WIE du es tust!
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. "An die Macht" wird die AfD nicht kommen, aber vielleicht dazwischen sitzen und diesen verschlafenen Haufen um Merkel und Schulz ein wenig aufwecken, bzw. ein paar Leuten den Platz im Bundestag und das dazugehörige Einkommen streitig machen.Tja, viel Spass bei solchen Protestwahlen, was man sich herbeiwünscht/wählt, wird man unter Umständen nicht mehr los, wenn es seine Macht bekommen hat. Dann ist das Jammern vielleicht noch grösser! Und Du glaubst doch nicht, dass Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe schlagartig aufhören, wenn die AfD an der Macht wäre und alle "fremden" Männer nicht mehr in Deutschland?!? Hier gibts auch noch deutsche Männer. Auch vergewaltigende, grapschende und missbrauchende.