AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es ist mein gutes recht sehr persönlich zu werden wenn du afd-nahen meinung vertritts, denn "faschsusmus ist keine meinung, sondern ein verberchen", und ich war davon sehr betroffen!

verdammt noch mal siehst du nicht was hier zeitweise abläuft?...findest du es in ordnung was an terrrorismus unsere länder bedroht?...und damit meine ich nicht nur deutschland!...ok, ich verstehe manche länder die sich nicht anders zu wehren wissen...
mensch meier!...gehen wir doch mal an die treibende kraft gemeinsam an!...wir machen uns selbst fertig und lassen diese machenschaften walten und schalten wie sie wollen...werden wir alle immer blöder?...

verdammt noch mal siehst du nicht was hier zeitweise abläuft?...findest du es in ordnung was an terrrorismus unsere länder bedroht?...und damit meine ich nicht nur deutschland!...ok, ich verstehe manche länder die sich nicht anders zu wehren wissen...
mensch meier!...gehen wir doch mal an die treibende kraft gemeinsam an!...wir machen uns selbst fertig und lassen diese machenschaften walten und schalten wie sie wollen...werden wir alle immer blöder?...

nein ich finde jegliche art von terrorismus abscheulich! du kannst aber nicht den teufel mit beslsebub austreiben! siehst du nicht, was in der afd abläft?!? bist du so blind, dass diese partei antisemiten (das ist auch terrorismus!) beherbergt, und dass faschos durch die reden von höcke dirtekt befeuert werden?

(der grund der islamischen terrors ist vor allem darin zu sehen wie die westen witshcaftet...wie amerikaa mit einigen islamischen länder herumsparng: siehe irqkrieg gegen sadam...u.s.w. du kannst IS terror mit "afd" bekämpfen!).

shimon

Es gibt Vergewaltigungs-Terror hier bei uns! Jetzt und heute!

In meinem kleinen Lokalblättchen hier, innerhalb einer Stunde 3 Meldungen über sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen.

Und das betrift MICH und alle Frauen hier in DIESEM Land!

Und das ist genauso Terror!

Es juckt mich null, ob du deine Vergangenheit bewältigen kannst oder nicht, shimon!

Für mich geht es hier um die Zukunft, auch die meiner Kinder!

Und weißt du was, ich war nie wählen, aber diesmal wähle ich afd, schon alleine um dich zu ärgern!

Und noch was, es geht nicht darum was du hier vertritts oder nicht, sondern WIE du es tust!

shalom valerie,

ich denke, was die afd betrifft, habe ich wirklich alles gesagt...das heisst aber nicht, wenn jemand noch immer afd-nahen meinungen vertritt, dass ich dann schweige... das geht nicht. so lange ich lebe, werde ich gegen neonazis, "rechtspopusten" und"afd-protestwähler" aufterten.

shimon

Hallo Shimon :)

Ja, ich verstehe dich und das darfst du auch, achte nur etwas auf die Forenregeln, ich mag dich und möchte nicht, dass du gesperrt wirst,okay? ;)

Und weißt du was, ich war nie wählen, aber diesmal wähle ich afd, schon alleine um dich zu ärgern!

Weißt du, das ist wie mit kleinen Kindern.
Je mehr man versucht ihnen was zu verbieten, umso spannender wird es.
Auch wenn es eigentlich totaler Käse sein mag.
Alleine die Tatsache, dass es etwas "Verbotenes" ist, reicht völlig aus, um die Sache erst richtig interessant zu machen.

Du solltest langsam mal verstehen, dass du mit dem was du hier abziehst, genau das Gegenteil von dem erreichst, was du eigentlich möchtest.

Niemand lässt sich durch Provokationen oder Beleidigungen belehren oder entwickelt gar Verständnis.

Angenommen es kommen keine von aussen mehr zu uns und angenommen alles nichtdeutsche und islamistische ist raus...was hat die AfD dann noch zu bieten? Gar nichts...

Angenommen es kommen keine von aussen mehr zu uns und angenommen alles nichtdeutsche und islamistische ist raus...was hat die AfD dann noch zu bieten? Gar nichts...

Hm, ja diese Partei hat kein Wahlprogramm ausser die Auslandspolitik, oder weiss ich nichts davon? Ich meine was ist mit Bildung, Soziales, Famienpolitik, Umwelt usw.? Ich höre und lese von der Afd immer nur die Fl-Politik aber die anderen Bereiche, was ist damit? ;)

Es gibt Vergewaltigungs-Terror hier bei uns! Jetzt und heute!

In meinem kleinen Lokalblättchen hier, innerhalb einer Stunde 3 Meldungen über sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen.

Und das betrift MICH und alle Frauen hier in DIESEM Land!

Und das ist genauso Terror!

Es juckt mich null, ob du deine Vergangenheit bewältigen kannst oder nicht, shimon!

Für mich geht es hier um die Zukunft, auch die meiner Kinder!

Und noch was, es geht nicht darum was du hier vertritts oder nicht, sondern WIE du es tust!

Tja, viel Spass bei solchen Protestwahlen, was man sich herbeiwünscht/wählt, wird man unter Umständen nicht mehr los, wenn es seine Macht bekommen hat. Dann ist das Jammern vielleicht noch grösser! Und Du glaubst doch nicht, dass Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe schlagartig aufhören, wenn die AfD an der Macht wäre und alle "fremden" Männer nicht mehr in Deutschland?!? Hier gibts auch noch deutsche Männer. Auch vergewaltigende, grapschende und missbrauchende.

Werbung:
Tja, viel Spass bei solchen Protestwahlen, was man sich herbeiwünscht/wählt, wird man unter Umständen nicht mehr los, wenn es seine Macht bekommen hat. Dann ist das Jammern vielleicht noch grösser! Und Du glaubst doch nicht, dass Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe schlagartig aufhören, wenn die AfD an der Macht wäre und alle "fremden" Männer nicht mehr in Deutschland?!? Hier gibts auch noch deutsche Männer. Auch vergewaltigende, grapschende und missbrauchende.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. "An die Macht" wird die AfD nicht kommen, aber vielleicht dazwischen sitzen und diesen verschlafenen Haufen um Merkel und Schulz ein wenig aufwecken, bzw. ein paar Leuten den Platz im Bundestag und das dazugehörige Einkommen streitig machen.

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben