AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
dann lass die alltägliche hetze, davon gibt es genug im internet!

shimon

Man könnte auch mal mit gutem Beispiel vorangehen... könnte man... muss man aber natürlich nicht.

Man kann ebenso andauernd von anderen etwas verlangen, wozu man selbst nicht in der Lage ist.

Ach man kann so vieles... oder eben nicht.

dann lass die alltägliche hetze, davon gibt es genug im internet!

shimon

@Shimon1938 ..sei mir nicht böse...aber einer der die hier im forum wirklich hetzen bist du!...
und dazu brauchen wir eigentlich auch nicht wirklich dich...denn auch dazu gibt er viel im internet...
leider kann man mit dir keine vernünftige diskussion führen...du greifst generell an, ausser du bist gerade auf deiner ironiephase...:sneaky:
bleib doch auch mal sachlich und komm runter aus deiner vergangenheit..

@Shimon1938 ..sei mir nicht böse...aber einer der die hier im forum wirklich hetzen bist du!...
und dazu brauchen wir eigentlich auch nicht wirklich dich...denn auch dazu gibt er viel im internet...
leider kann man mit dir keine vernünftige diskussion führen...du greifst generell an, ausser du bist gerade auf deiner ironiephase...:sneaky:

:LOL:

shimon

im prinzip bist du einer von denen, die afd als altenative propagieren - eine schon heute eher braune partei! wie sollte ich mit dir "vernünfig" reden, kannst du mir das verraten? (du kannstes natürlich lassen - es kommt auf dasselbe heraus:D).

shimon

Wie pervers unsere Welt ist, zeigt sich doch auch darin, dass die Waffenindustrie mit Arbeitsplätzen argumentiert.
Arbeitsplätze vor Menschenleben.
Solange es unser Arbeitsplatz und deren Leben ist, funktioniert das.
Wenn dann die Heckler und Koch ins eigene Gesicht zeigt, findet man Arbeitsplätze womöglich überbewertet.

Wie pervers unsere Welt ist, zeigt sich doch auch darin, dass die Waffenindustrie mit Arbeitsplätzen argumentiert.
Arbeitsplätze vor Menschenleben.
Solange es unser Arbeitsplatz und deren Leben ist, funktioniert das.
Wenn dann die Heckler und Koch ins eigene Gesicht zeigt, findet man Arbeitsplätze womöglich überbewertet.

Dieser Argument kommt immer dann ins Spiel, wenn Lobby-Interssen auf speil stehen. In Wirklichkeit ist es ein Scheinargument, mit der Angstmache lässt sich vieles durchdrücken.

Shimon

Werbung:
Dieser Argument kommt immer dann ins Spiel, wenn Lobby-Interssen auf speil stehen. In Wirklichkeit ist es ein Scheinargument, mit der Angstmache lässt sich vieles durchdrücken.

Shimon

Schon klar.
Man kann sich ja auch kaum vorstellen, was man in Fabriken, die Stahl verarbeiten, statt Waffen vielleicht sonst noch herstellen könnte. Da gibt es offenbar ja wirklich nichts.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben