G
GrauerWolf
Guest
In D summa summarum runde 316.000...und die waffenhrstellung bedeutet immer auch arbeitsplätze.
http://www.ruestungsindustrie.info/sites/default/files/medien/u12/beschaeftigung1.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In D summa summarum runde 316.000...und die waffenhrstellung bedeutet immer auch arbeitsplätze.
Ich wundere mich überhaupt nicht. Aber, dass so viele flüchtlinge kommen hat mehrere ursachen.
shimon
Ist das Wort mit "F" nicht verboten und gab es nicht deswegen vor kurzer Zeit Sperre?Ich wundere mich überhaupt nicht. Aber, dass so viele flüchtlinge kommen hat mehrere ursachen.
shimon
Ja, und? Das ändert doch an dieser Partei gar nichts.Wie ich gerade bein Facebook gelesen habe, Frauke Petry soll zurückgetreten sein. Ich bin sehr neugierig was die Nachrichten um 19 Uhr bringen...
Shimon
Ist das Wort mit "F" nicht verboten und gab es nicht deswegen vor kurzer Zeit Sperre?
Ja, und? Das ändert doch an dieser Partei gar nichts.
Ja da ist unsere Politik mit Schuld. Damit meine ich die Fluchtursache.
daran ist vor allem unserre wirtshcaft schuld... unser "wohlstand" auf kossten der menschen im dritten welt.
shimon
du verstehst sehr wohl, daswegen gab es sperren und das Thema ist verboten.sprichs aus was du meinst oder wenn du willst - schweige...so aber versteh ich dich nicht!
shimon