AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkel hat vollkommen recht - die Schliessung der Balkanrute und das Abkommen mit der Türkei löst die Problem in keinster weise. das habe ich schon vor Monaten geschrieben. Ausserdem: Die Flüchtlinge kommen zwar nich nach Deutschland oder nach Frankreich, aber sie kommen nac h Griechenland - und Europa lässt den (armen) Griechenland allein mit den Flüchtlingen. Ichg will nicht wissen welche Zustände dort in den Lagern herrschen!!!

Shimon

Vielleicht wäre es eher klüger die Länder von denen sie herkommen zu stabilisieren.

Werbung:
Im Augenblick tut Merkel alles, um die AfD auf deutlich über 20% zu bringen, und zwar bundesweit! Sie gibt sich wirklich redlich Mühe.

http://www.zeit.de/politik/deutschl...linge-balkanroute-schliessung?page=1#comments

Hier hat sich Merkel noch beklagt, daß immer noch 50000 über die Balkanroute kommen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/...lkanroute-geschlossen-christian-kern#comments

Ja was denn nun? Diese Frau dreht nicht zum ersten Mal Pirouetten, daß einem Normalbürger dabei nur noch schwindelig wird.

Wenn die Wahlen 2017 kommen wird die AFD viele Punkte bekommen.

Bitte informier dich über die Länder. Syrien wär da ganz aktuell.

Wenn Waffenlieferungen stattfinden und man falsche Verhandlungspartner hat. Dann muss ich mich nicht wundern, dass es den Leuten dort so dreckig geht. Fakt ist: Dass nichts in diesen Ländern getan wird.

Wenn Waffenlieferungen stattfinden und man falsche Verhandlungspartner hat. Dann muss ich mich nicht wundern, dass es den Leuten dort so dreckig geht. Fakt ist: Dass nichts in diesen Ländern getan wird.
Na doch... Es wurden doch schon vor Jahren Economic Hitman aka Wirtschaftssoldaten hingesandt. Deswegen gehts da ja so ab...
Zwangsdemokratisierung quasi... Und irgendwann, wenn fein mitgespielt wird (und die strategischen Punkte besetzt sind) gibts auch McDonalds; Coca Cola und Walmart...

Aber erstmal muss das ganze Kokain und Opium aus Syrien vertickt werden...

Mal ernsthaft:
Während hier die Angstmuffe wegens einer "AfD" geschmuckt wird, und die Paranoia hochkocht, fabrizieren die wirklichen Verbrecher und Menschenfeinde in Krawatte, hinter verschlossener Tür die nächsten Einschränkungen der Freiheit.
Und die Grosskonzerne wie Bayer, Monsanto, Siemens, Nestle usw klatschen Beifall weils wieder Umsatz bringt.

Wer echt nicht schnallt, dass die AfD nur Strohpuppen _Buhmänner darstellen, die den Zorn der Masse "abbekommen" sollen, damit unsere Freunde_innen in Berlin (was eig. garnicht korrekt ist) das Volk weiter versumpfen als ohnehin schon; hat echt keine Augen im Kopf, oder WILL das Treiben einfach nicht wahrhaben.

Na doch... Es wurden doch schon vor Jahren Economic Hitman aka Wirtschaftssoldaten hingesandt. Deswegen gehts da ja so ab...
Zwangsdemokratisierung quasi... Und irgendwann, wenn fein mitgespielt wird (und die strategischen Punkte besetzt sind) gibts auch McDonalds; Coca Cola und Walmart...

Dass haben die ganzen Politiker zu Verantworten. :( Ich meinte damit, dass mehr Entwicklungshilfe stattfinden soll und die Korruption dort im Land beendet werden. Ich meine nicht, dass man es weiterhin zerstört.

Oh, seit wann baut denn Syrien Opium an? Das war doch bisher eigentlich Afghanistans Favorit. Und Kokain kommt eher aus Südamerika?!?! o_O:whistle:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben