Äusserlichkeiten und Modediktat

Werbung:
Hüstel, ehrlich?

Also erst Gesicht, dann Hände aber am liebsten auch aufn Hintern.

(Kann nix für, dat sind die Hormone)

Aber der Mann kommt Dir doch nicht mit dem Hintern zuerst entgegen :D

Gesicht und Haare gehören doch irgendwie zusammen..so auf einen Blick ...denk ich.

Meinereiner schaut einem Mann zuerst einmal tief in die Augen, weil ein Blick sagt mehr als 1000 Worte ....;)

Das ist absoluter Quatsch! DU empfindest das als wirklich interessant, weil es DICH anspricht und für DICH schön ist!

Das was DU toll findest ist für andere einfach unhübsch.

Ich selber mag durchaus diese Richtung, aber genauso akzeptier und inzwischen lieb ich auch den Stil meiner Freundin die ala RockaBilly herumrennt.

Du kannst doch nicht so herablassend sein und Deinen Geschmack als den einzig wahren hinstellen.

Sorry Silesia das ist mehr als kleinkariert und das weißt Du.

Eigentor, ätsch :tomate:

Wie schrieb die Threaderstellerin? ==> Hier spielt der Humor mit, checkst du das denn nicht?

Werbung:
Ich war immer der Meinung, mein Traummann müsste lange, seidigglänzende, schwarze Haare haben.. einen olivfarbenen Teint... und blaue Augen... groß und schlank sein. Alter: Höchstens 32.

Verliebt hab ich mich ins komplette Gegenteil..

Fazit: Ich würd meinen ursprünglichen Traummann, mit den langen, seidigen Haaren... niemals gegen den tauschen, dem mein Herz jetzt gehört auch wenn er der Falsche ist.

Ich hab draus aber gelernt... das das ganze Drumherumschnickschnack absolut keine Bedeutung hat.. somit wars auch für was gut *gg*

Zurück
Oben