Äußere Einflüsse auf die eigene Schwingung

HyperSpace

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2021
Beiträge
17
Ort
Deutschland
Hallo Zusammen,

ich habe seit letztem Jahr ein gewaltiges Problem was in den letzten Monaten stark zugenommen hat.
Sobald ich meine Schwingung durch tiefe Meditation und durchgehende Achtsamkeit erhöhe, passiert etwas, was ich schwer beschreiben kann. Dies geschieht erst dann wenn ich dabei sehr hohe Emotionen empfinde, wie
tiefe Verbundenheit oder tiefer innerer Frieden. Auf einmal ändert sich meine Schwingung vom Positiven zum Negativen in einem unglaublichen ausmaß. In der Polaritätsskala könnte man dies von ganz oben nach ganz unten bezeichnen. Es fühlt sich so an, als ob jemand meine Energie abzieht bzw. als ob ein "Tausch" stattfindet.
Dabei verspüre ich eine immense Präsens von anderen. Dies merke ich am Energiefluss im Kopf, da ich dies sehr intensiv wahrnehme. In dem Moment setzt bei mir alles aus und ich kann weder Meditieren noch kann ich mich Fokussieren . Im Grunde genommen bewege ich mich in einem Teufelskreis und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Es ist eine starke Körperliche als auch Psychische Belastung. Hat jemand evt. ähnliche Erfahrungen gesammelt oder kann mir Bitte jemand einen Rat geben. Bin momentan soweit jegliche Spirituelle Praxis hinzuscheißen, da ich keinen anderen weg daraus finde.

Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße !
 
Werbung:
Gut, wenn guter Haushälter sich nach dem einzigen äußeren Umstand für "Schwingung", gutem spirituellen Wachstum, vorzügliche Freundschaft, umsieht, und sich aus Kreisen des Umgangs von zum Nachteil führenden einzigen äußeren Umstand, schlechte Freundschaft, zurückzieht.

Versteht er, was äußerer Einfluß, Abgeben, Zuwenden, bedeutet?
 
Hallo Zusammen,

ich habe seit letztem Jahr ein gewaltiges Problem was in den letzten Monaten stark zugenommen hat.
Sobald ich meine Schwingung durch tiefe Meditation und durchgehende Achtsamkeit erhöhe, passiert etwas, was ich schwer beschreiben kann. Dies geschieht erst dann wenn ich dabei sehr hohe Emotionen empfinde, wie
tiefe Verbundenheit oder tiefer innerer Frieden. Auf einmal ändert sich meine Schwingung vom Positiven zum Negativen in einem unglaublichen ausmaß. In der Polaritätsskala könnte man dies von ganz oben nach ganz unten bezeichnen. Es fühlt sich so an, als ob jemand meine Energie abzieht bzw. als ob ein "Tausch" stattfindet.
Dabei verspüre ich eine immense Präsens von anderen. Dies merke ich am Energiefluss im Kopf, da ich dies sehr intensiv wahrnehme. In dem Moment setzt bei mir alles aus und ich kann weder Meditieren noch kann ich mich Fokussieren . Im Grunde genommen bewege ich mich in einem Teufelskreis und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Es ist eine starke Körperliche als auch Psychische Belastung. Hat jemand evt. ähnliche Erfahrungen gesammelt oder kann mir Bitte jemand einen Rat geben. Bin momentan soweit jegliche Spirituelle Praxis hinzuscheißen, da ich keinen anderen weg daraus finde.

Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße !
wahrscheinlich triffst du auf tiefere Blockaden, die du lösen solltest, damit du weitermachen kannst. Dafür gibts verschiedene Methoden, siehe:
https://www.yogaeasy.de/artikel/die-energieblockaden-granthis-loese-den-knoten
 
Hallo,
Verständnisfrage zum Anfang: hast du mit Meditation etc jetzt erst angefangen oder machst du das schon länger?
Wenn du es schon länger machst, was hat sich denn geändert?
 
Ich Meditiere seit 2 Jahren und in dem Zeitraum hat sich sehr viel verändert.
Es ging in den letzten Jahren um den Abbau des Egos, dies Spiegelt sich in meinem Prozess wieder,
ich habe immer wieder Phasen des auf und abwärts. Dies kommt immer in 2-3 Monaten Intervallen und immer
wieder habe ich sehr tiefgreifende und manchmal fast schon Erleuchtende Momente und dann fall ich wieder für einen
Zeitraum in den "Ego Modus" und teils ins Unbewusste. Ich habe mittlerweile gemerkt das dies dazu gehört und das mich das voranbringt.

Zum Verständnis des ganzen muss ich dazu sagen das alles vor 2 Jahren begann und durch ein tief sitzendes Traumatisches Erlebnis die Kundalini Energie erweckt wurde. Dies hat sich durch einen hohen Bewusstseins Level
und immensen Energieausströmung im Kronen Chakra gezeigt. Leider konnte ich dies nicht halten.
 
Okay danke für deine Erklärung.
Hast du dich denn schon mit den "vermeintlichen" Schattenseiten deiner selbst beschäftigt. Bzw wurde das traumatische Ergebnis denn verarbeitet in einer Form?

Der Beitrag von @upgrade erscheint mir tatsächlich das Richtige für dich zu sein.
 
Ich habe mich eine lange Zeit lang damit beschäftigt bzw. das Universum hat mich damit immer wieder Konfrontiert und dies konnte ich Stück für Stück abbauen. Das was ich in dem ersten Beitrag geschrieben habe hat aber nichts mit dem zu tun. Denn dies nehme ich Intuitiv wahr. Das was ich da beschreibe ist ganz was anderes.
 
Ich habe mich eine lange Zeit lang damit beschäftigt bzw. das Universum hat mich damit immer wieder Konfrontiert und dies konnte ich Stück für Stück abbauen. Das was ich in dem ersten Beitrag geschrieben habe hat aber nichts mit dem zu tun. Denn dies nehme ich Intuitiv wahr. Das was ich da beschreibe ist ganz was anderes.

Okay, aber ich spreche ja einmal Schattenseiten an und einmal Erlebnis x. Wenn du sagst es ist nicht Erlebnis x kann es ja auch was anderes sein, was angeschaut werden möchte.

Was denkst du denn, was es ist?
 
Werbung:
Den Beitrag von Upgrade habe ich erst jetzt bemerkt.
Ich hatte letztes Jahr sehr Intensives Chakra Meditation betrieben, dabei konnte ich alle Blockaden lösen und hatte dadurch wieder die Energie bin zum Kronen Chakra aktiviert. Diesen zustand konnte ich auch nicht halten und wurde wieder zurück geworfen. Aber wie gesagt, meine Wahrnehmung ist, das es etwas Externes ist.
Kann aber nicht genau sagen was...
 
Zurück
Oben