FIWA
Sehr aktives Mitglied
So, bei dir will ich mal ne Quelle sehn ,...
Ich habe in einem Pflegeheim gearbeitet , nicht alles ist rosig , nicht alles immer richtig , weil MENSCHEN AM WERK SIND , und einfach net jeder für jeden Beruf geeignet IST.
ABER , nein , es werd net zwangsmedikamentiert , es werd net Zwangsgeimpft ,...etc.;
Bei, ich wiederholemich, schwer Demenzkranken Menschen , kann es von Nöten sein , da sie nicht mehr in der Lage sind , zu unterscheiden was gut oder net gut ist für sie , bei einer Medikamenten Gabe auch dabei zu sein , damit sie die Medis auch nehmen ,( ohne Zwang ) die zu ihrem Wohl dienen ! Bei Impfungen müssen die Angehörigen oder Sachwalter befragt werden, sollte der Mensch nimmer selbstbestimmt handeln können und so weiter und so fort ....
Und wer beurteilt Demenz, nach welchen Vorgaben ........ wenn du Pech hast, könntest da selbst runterfallen.
Und noch eines, wenn du im Pflegeheim sitzt, bis du schon unter Betreuung, wenigstens z.T.
Mit Zwangsimpfung geht es darum, ob jetzt möglich wäre und ja, wäre möglich, zum Schutze der Allgemeinheit und wer sich dagegen stellt muss massive Störungen haben, denn es ist ja zum Schutze der Allgemeinheit ....... auch wenn es dem Hersteller alleinig diente.