Ärztliche Zwangsbehandlungen vom Bundestag verabschiedet!

So, bei dir will ich mal ne Quelle sehn ,...

Ich habe in einem Pflegeheim gearbeitet , nicht alles ist rosig , nicht alles immer richtig , weil MENSCHEN AM WERK SIND , und einfach net jeder für jeden Beruf geeignet IST.
ABER , nein , es werd net zwangsmedikamentiert , es werd net Zwangsgeimpft ,...etc.;

Bei, ich wiederhole :mad2:mich, schwer Demenzkranken Menschen , kann es von Nöten sein , da sie nicht mehr in der Lage sind , zu unterscheiden was gut oder net gut ist für sie , bei einer Medikamenten Gabe auch dabei zu sein , damit sie die Medis auch nehmen ,( ohne Zwang ) die zu ihrem Wohl dienen ! Bei Impfungen müssen die Angehörigen oder Sachwalter befragt werden, sollte der Mensch nimmer selbstbestimmt handeln können und so weiter und so fort ....

Und wer beurteilt Demenz, nach welchen Vorgaben ........ wenn du Pech hast, könntest da selbst runterfallen.

Und noch eines, wenn du im Pflegeheim sitzt, bis du schon unter Betreuung, wenigstens z.T.

Mit Zwangsimpfung geht es darum, ob jetzt möglich wäre und ja, wäre möglich, zum Schutze der Allgemeinheit und wer sich dagegen stellt muss massive Störungen haben, denn es ist ja zum Schutze der Allgemeinheit ....... auch wenn es dem Hersteller alleinig diente. :D

Werbung:
Ich sehe das halt anders, jemand, der unheilbar krank ist und der leidet, sollte eine Behandlung verweigern dürfen, natürlich mit Gesprächen, aber wenn es keinen Ausweg mehr gibt, genauso bei Krebskranken, wenn man da nichts mehr tun kann außer das Leid zu verlängern, dann sollte schon der Wille des Patienten respektiert werden.

Es wird auf den Willen des Menschen eingegangen, und auch respektiert dazu gibt es bei uns die Patientenwaltschaft und die Patientenverfügung !:)
Ein unheilbarer Krebskranker dem wird insofern geholfen ihm die Schmerzen soweit als möglich zu erleichtern , und hat er zum Beispiel verfügt , dass er keine lebenserhaltende Massnahmen wünscht wird dem auch so stattgegeben! In Hospizen sind sie sehr gut aufgehoben und betreut zum Beispiel !

Es muss IMMER jeder einzelne Fall, jedes einzelne Schicksal abgewogen werden.

Ja, aber indem Fall dieser Flüchtlinge ist es eben nicht so , haben doch eh 5 Tage den Streik unterbrochen ,..um zu essen und wieder zu Kräften zu kommen, damit sie dann weiterstreiken können ,...wenn sie in ein "Dellirium" fallen , ja was würdest du dann unternehmen , sie sterben lassen ?????

Bei Magersucht zum Beispiel war und ist es auch schon vorgekommen, sie zwangs zu ernähren , bei den meisten Fällen nur leider zu spät , von denen ich weiß .
Gut ich frag mal anders , siehst du zu wenn jemand verhungert ? ( Weil du schon das Beispiel anführst ) oder handelst du ??

LG Asaliah

Und so kannst du es immer weiter ausführen,

Rauchen ist Mord auf Raten, lässt du es zu.

Suff, das wegsaufen der Leber und anschließend des Hirnes, lässt du den auf dem Geist weitersaufen.

Nur 2 Beispiele und so kannst du weitermachen, in allen Bereichen, mit Neuklassifizierung der psychischen Krankheiten, wo fängt es an, wo hört es auf.

Oder das beliebte, wie lange trauert man, 2 Wochen ?

Und wer beurteilt Demenz, nach welchen Vorgaben ........ wenn du Pech hast, könntest da selbst runterfallen.

Und noch eines, wenn du im Pflegeheim sitzt, bis du schon unter Betreuung, wenigstens z.T.

Mit Zwangsimpfung geht es darum, ob jetzt möglich wäre und ja, wäre möglich, zum Schutze der Allgemeinheit und wer sich dagegen stellt muss massive Störungen haben, denn es ist ja zum Schutze der Allgemeinheit ....... auch wenn es dem Hersteller alleinig diente. :D

Nochmals nein ! :D

Puuuh, es gibt hundert unterschiedliche Arten von Demenzerkrankungen !
Und ja, es kann sein das ich auch mal daran erkranken könnte ,..ist aber no net der Fall und i hoffs a net :D

Eine ärtzliche Diagnostik , neurologische Diagnostik ist unweigerlich von Nöten um ne Demenz festzustellen und um welche Art es sich handelt.
I denk , do steht olles drin ,..

http://www.wegweiser-demenz.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Demenz

Und so kannst du es immer weiter ausführen,

Rauchen ist Mord auf Raten, lässt du es zu.

Suff, das wegsaufen der Leber und anschließend des Hirnes, lässt du den auf dem Geist weitersaufen.

Nur 2 Beispiele und so kannst du weitermachen, in allen Bereichen, mit Neuklassifizierung der psychischen Krankheiten, wo fängt es an, wo hört es auf.

Oder das beliebte, wie lange trauert man, 2 Wochen ?

:D

Ich rauche und trinke auch gern mein Bierli ,..du legst es so aus ,..ich bin geistig und seelisch fit und selbstbestimmt !

Auch trauern ist individuell !!

Ich rauche und trinke auch gern mein Bierli ,..du legst es so aus ,..ich bin geistig und seelisch fit und selbstbestimmt !

Auch trauern ist individuell !!

auch noch gerne, vorsätzlich :D

Richtig, es hängt tatsächlich von der Bestimmung ab, wer bestimmt, unter welcher Vorraussetzung. Rauchen und Trinken ist bei einer Personengruppe in DE schon nicht mehr zulässig und gehört entwöhnt. Entwöhnung unter Zwang der Sanktion.

Wie gesagt, es geht nicht darum, was bisher möglich war. Die haben bisher auch angeordnet und eingewiesen. Es geht darum, was in Zukunft alles erst möglich wird. Und da gibt es jetzt schon einiges Lustige, s. vorgenannt.

auch noch gerne, vorsätzlich :D

Richtig, es hängt tatsächlich von der Bestimmung ab, wer bestimmt, unter welcher Vorraussetzung. Rauchen und Trinken ist bei einer Personengruppe in DE schon nicht mehr zulässig und gehört entwöhnt. Entwöhnung unter Zwang der Sanktion.

Wie gesagt, es geht nicht darum, was bisher möglich war. Die haben bisher auch angeordnet und eingewiesen. Es geht darum, was in Zukunft alles erst möglich wird. Und da gibt es jetzt schon einiges Lustige, s. vorgenannt.

und NÖ:D, ( Stichwort : Akut - Fälle /Selbst - und Fremdgefährdung) ,...aber jetzt muss i mi mol ausklinken,...bis dann und schönen Abend noch ! :)

Wenn sich das dann aber statistisch häuft und die Anzahl der Arztbesuche drastisch sinkt, werden dann wohl bald auch Zwangsuntersuchungen eingeführt.:rolleyes:

Klar, und zwar diese hier:

A%2BClockwork%2BOrange%2B1971.jpg

Werbung:
Zurück
Oben