L
Luckysun
Guest
Permanentes virtuelles Psychologisieren und Fern-Diagnostizieren der Diskussionspartner , wie du es ständig betreibst (obendrein oft falsch!), ebenfalls nicht... witzig, dass dich die persönlichen untergriffigen Abwertungen und Beleidigungen ein paar Seiten zuvor noch nicht gestört haben und noch witziger, dass genau die Person, die das einige Seiten zuvor noch ausgiebigst selber tat, deinen Beitrag nun liked...Persönliche Erfahrungswerte, Hören-Sagen und insbesondere persönliche, untergriffige Abwertungen sind keine gute Diskussionsgrundlage,
Nebenbei bemerkt sind persönliche Erfahrungswerte sogar eine hervorragende Diskussionsgrundlage...
und du selber bringst deine ja auch ein, wenn sie dir grad nützlich erscheinen, gell?
Und bei dir gilt das Motto: Ich messe mit zweierlei Maß, wer wen beleidigt, bei dem einen stört es mich und ich weise mit erhobenem Finger drauf hin, bei dem anderen klatsche ich dann und like das ... läuft@Hatari gefällt das, wenn andere beleidigt werden, schreit aber stets auf, wenn sie nur das vage Gefühl hat, dass gewisse User beleidigt werden.
^^
*meld* Auf mich auch...Ich mache auf dich (!) den Eindruck einer Fanatikerin
Och, nicht selten reicht auch der richtige Vater oder Onkel dafür dass man weiter kommt... und die Anderen einfach die Augen und Ohren zumachen, damit sie ihren Job selber behalten... wird umgangssprachlich auch als Vitamin B bezeichnet...Man muß tatsächlich in der Lage sein, dass Gelernte anzuwenden und dann noch transfer und problemlösend zu denken und das können nicht alle Menschen lernen.
Aber das existiert für dich genauso wenig, wie die vielen vielen persönlichen "Einzelfälle" von Pfusch unfähiger, rücksichtsloser Ärzte... sowas gibts ja nur bei HP's...
Es ist genau diese einseitige Scheuklappen-Einstellung, die in solchen Themen das hier verhindert...
das Witzigste daran ist aber, dass eben genau diese Verursacher sich dann beschweren, dass eine Diskussion nicht möglich sei... kenne ich auch bereits aus diversen anderen Themen...Ich hoffe, dieser Thread "erholt" sich noch einmal.
und darum habe ich das bereits abgehakt, und halte es eher mit @Roti
Das alles sind Streitigkeiten von zwei Seiten die ihre Standpunkte konsequent verteidigten. Und nur ihre Sicht vertreten, doch nicht bereit sind mal über ihren Horizont schauen. Selbst Menschen nicht glauben die eine Spontanheilung bei einer Behandlung erfahren haben. Ob es bei Hp, Heilern oder Mediziner das geschah. Und merken nicht das beide Systeme gleichberechtigt nebeneinander stehen.
Daher sehe ich solche Threads auch als eine Energieverschwendung. Da diese Auseinandersetzung keinen Weiter bringt.
Gehe mich jetzt lieber im Garten mit meinen Pflanzen, Schnecken, Bienchen usw. unterhalten, ich glaube das bringt mir mehr und da kommt Sinnvolleres zurück... ähm, nein, nicht glauben...ich weiß es... weil ich es dort permanent selber er-lebe...
Schönen Tag allen hier noch...
Gruß, Luckysun