Ärzte was sie meists wirklich sind

Werbung:
Hallo!
Habe gestern schon erwähnt, dass es wichtig ist, eine wertschätzende Annäherung zwischen Schulmedizin und Energetik und Komplementärmedizin anzustreben. Wer hier gegen das Schulmedizinische System loswettert, reagiert auf derselben Ebene wie die Gegner der Komplementärmedizin oder Energetik. Es geht darum, einen Konsens in der zukünftigen Zusammenarbeit herzustellen. Wer immer nur sagt, :)das geht nicht, soll nicht die dabei stören, die dabei sind, es zu versuchen. Liebe Grüße, medial

*unterschreib*

Nö, aber so schlau. Und ich finde es sowas von klasse, daß er das jetzt hier hinschreibt, daß ich mich darüber totlachen könnte in dem Kontext.

hihi und es war klar, daß irgendwer schreiben würde "Du bist nicht Einstein", obwohl er das ja nie behauptet hat. Und es werden weitere kommen, die ihm schreiben "Du bist nicht so schlau wie Einstein".

:banane:

Sag mal merkt Ihr eigentlich noch was?

Und genau so ist das hier jeder versteht dabei was anders und fragt dann nicht und stellt dann falsche tatsachen auf und schon trollt man über das thema siet man hier als beste beispiel mich habe hier so viele falsche verstanden das regelrecht über diesen gedanken hergezogen wurde und schluss endlich muss ich da eingreifen und zeigen auf dem motto "so nicht!" natürlich steht es frei zu sich darüber gedanken zu machen aber wenn man sich über etwas gedanken macht was man überhaupt nicht versteht und somit etwas anderes versteht und das sich dann wirklich gedanken macht ist das für mich auch ein falsches denken da ich dann mehr arbeit habe die leute zu hinterfragen warum sie überhaupt auf einmal so eine agressivität vorzeigen das mein denken falsch wäre

Ich hatte nur zbsp geschrieben das ich mich fühle so schlau wie einstein und nicht ich bin sowie das ich geistig soweit bin wie buddha oder jesus aber nicht zugleich und auch verkörpere ich diese beiden nicht da weder eine noch der andere zur mir passt da ich eben eine eigene persönlichkeit habe und schluss endlich auch ein eigenen verstand und ein gehirn habe das ich auch benutze zwar nicht auf die art das gehirn wie ihr das nutz aber ich benutze es und das bewusst und nicht völlig unbewusst ich weis somit welchen schalter ich um legen muss das ich mich bewegen kann und mus fast schon alles manuel ansteueren da das gehirn schon so stark beschädigt ist aber naja ich bin ja so gesund ??? natürlich fühle ich mich krank aber das bringt mir nichts so eben es mir nichts bringt das ich schmerzen habe und jetzt rumheule sondern ich sehe die schmerzen ich nehme sie zu kenntnis und frage mich dann auf dem motto" und was soll ich jetzt machen" wenn ich das nicht kann und dadurch werden die schmerzen geringer was auch meiner ansicht daher kommt das ich so denken da ich eben weiter denke als die meisten hier

Ich zumbeispiel jetzt Gehe die theorien durch was folgliche antworten sind und wie ich dann antworten sollte und ich denke nicht das dass hier jeder von sich behaupten kann und meistens gehe ich das so oft durch bis der zeitpunkt da ist das ich antworten kann was meists zwar nur baar minuten sind oder auch sekunden aber der verstand ist halt schneller als lichtgeschwindikeit und somit habe ich dann schon ein baar ansätze woh ich anfangen kann natürlich hilft das auch nicht immer aber schlus endlich zu sagen ich muss vieles was ihr tagtäglich unbewusst macht bewusst machen da sonst ich schneller sterben würde als ihr ....

Es steht dir selbstverständlich frei, sämtliche "Erlebnisse" von R. als Tatsache hinzunehmen.
Aber bitte spar dir den erhobenen Zeigefinger bei denjenigen, die diese Geschichten hinterfragen......

R. erhebt hier sehr schwere Vorwürfe gegen ein Krkh. bzw. Ärzte. Das geht sogar soweit, dass er den Beteiligten einen Straftatbestand unterjubelt. Und das alles willst du mit LUL erklären ?

:thumbup:

ich schrieb nur von Deutschland.

Da sind Tausende mittlerweile auch nicht soviel, weniger als 10 %.

ja so hat jeder seine Erfahrungen und Sichtweisen dazu.
So ist es halt .

Na da hoffe ich mal das du im Leben nicht nochmal in ein KH reinmusst, wenn du es nicht willst.

Alles Liebe
flimm

Hallo! Diese Sichtweise ist relativ eingeengt. Grundsätzlich sollten wir doch alle eine Wertschätzung und Achtung für den Arbeitsbereich des jeweilig anderen anstreben. Überall gibt es schwarze Schafe, hier und dort.

Ich weiß ned wie die Umstände in Deutschland sind
aber weder kann ich mir eine Ich Chef du nix Mentalität unter den Ärzten vorstellen noch das ein Patient lächerlich gemacht wird oder nicht für ernst genommen wird .

Weil da muss ich mich schon fragen wenn das vorkommt warum lasse ich mich dann in so einem Spital behandeln ? Warum lasse ich mich nicht auf den Boden fallen und schrei und brülle so laut das die gesamte Station / Ambulanz zusammen läuft und mache so darauf aufmerksam ?

Kann man derartig unmündig mit seinem eigenen Leben umgehen ?

Das was hier beschrieben wird ist doch der Typische Gott in Weiß Ansicht .

Werbung:
Und genau so ist das hier jeder versteht dabei was anders und fragt dann nicht und stellt dann falsche tatsachen auf und schon trollt man über das thema siet man hier als beste beispiel mich habe hier so viele falsche verstanden das regelrecht über diesen gedanken hergezogen wurde und schluss endlich muss ich da eingreifen und zeigen auf dem motto "so nicht!" natürlich steht es frei zu sich darüber gedanken zu machen aber wenn man sich über etwas gedanken macht was man überhaupt nicht versteht und somit etwas anderes versteht und das sich dann wirklich gedanken macht ist das für mich auch ein falsches denken da ich dann mehr arbeit habe die leute zu hinterfragen warum sie überhaupt auf einmal so eine agressivität vorzeigen das mein denken falsch wäre

Ich würde an deiner Stelle langsam aufhören falsche Tatsachen zu schreiben. Und andere als Troll zu bezeichnen die sich durchaus mit dir auseinandersetzen , sich mit dem Thema befassen.
Auch ich habe mittlerweile Beiträge gemeldet , denn es gibt nicht nur die eine Sichtweise sondern auch viele Andere.

Vielen Dank fürs zuhören
und nein, ich werde sicher nicht deine Freundschaftsanfrage annehmen.

Denn Freundschaft ist für mich nicht nur ein Wort oder etwas worüber man lacht , oder nicht ernst nimmt, und ein Freundschaftssammler bin ich auch nicht.

Alles Liebe
flimm

Zurück
Oben