Advanced Pranic Healing

Guenther

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
10
Ort
Vösendorf
Hallo liebe Forumsleser! Wie angekündigt habe ich bei Claudia Dieckmann das Advanced Pranic Healing besucht und kann Euch nur eines sagen: fantastisch. Alles das was wir bisher wussten geht jetzt rascher, effektiver und intensiver. Eine Nachbarin habe ich mit nur 2 mal 20 Minuten Behandlung von ihrer Gastritis befreien können, die sie seit 2 Jahren hat. Seit 3 Wochen ist sie völlig schmerzfrei und kann sogar ihren geliebten Kaffee ohne Magenweh wieder geniessen. Im Dezember mache ich dann noch das Pranic Psychotherapie Seminar bei Claudia - nächstes Jahr ist mein Ziel Pranaheilen mit Kristallen und natürlich der Eintrag in das Berufsverzeichnis.

Wer Fragen hat ist mir herzlich willkommen!

Alles Liebe Euch Allen

Günther
:D
 
Werbung:
Hallo Manuela! Vorerst sorry für die späte Antwort, aber ich war ziemlich viel unterwegs. Zu Deiner Frage: Ich weiss zwar nicht aus welchem Bundesland Du bist, aber unter nachstehendem Link gibt es einen Überblick aller Termine.

http://www.energie-institut.com/index.htm


Mit viel Energie, Glück und Gesundheit für das Jahr 2004 sendet
Alles Liebe

Günther
 
Einfach toll lieber Günther,daß Du schon Advanced gemacht,daß ohne Kristall-und Psychoseminar-die 20 positiv behendelten Fälle mit Unterschrift der Klienten doch sicher auch?!

Warum wird hier Mist erzählt und das mit der Erwähnung der Seminarleiterin?
Bitte um genaue Information!!!!!

Danke-Namaste









Günther schrieb:
Hallo liebe Forumsleser! Wie angekündigt habe ich bei Claudia Dieckmann das Advanced Pranic Healing besucht und kann Euch nur eines sagen: fantastisch. Alles das was wir bisher wussten geht jetzt rascher, effektiver und intensiver. Eine Nachbarin habe ich mit nur 2 mal 20 Minuten Behandlung von ihrer Gastritis befreien können, die sie seit 2 Jahren hat. Seit 3 Wochen ist sie völlig schmerzfrei und kann sogar ihren geliebten Kaffee ohne Magenweh wieder geniessen. Im Dezember mache ich dann noch das Pranic Psychotherapie Seminar bei Claudia - nächstes Jahr ist mein Ziel Pranaheilen mit Kristallen und natürlich der Eintrag in das Berufsverzeichnis.

Wer Fragen hat ist mir herzlich willkommen!

Alles Liebe Euch Allen

Günther
:D
 
Werbung:
Hallo Lesende!

Den größten Mist habe ich heute geschrieben,weil ich ADVANCED mit ASSOCIET verwechselt habe!!!!!!
Es wird Zeit,daß ich meine Englischkenntnisse wieder auffrische.

Nehmt es mir also bitte nicht übel ich werde ab jetzt genauer lesen!
 
Zurück
Oben